Donnerstag, 25. Juli 2013

Rums: Heute mal mein Zaun :)






So Ihr Lieben,

haltet bitte die Muddi fest, damit sie nicht vom Hocker kippt, denn:

Jenny macht heute endlich mal wieder bei RUMS mit :)

Eigentlich war es gar nicht so geplant....

Bei uns herrscht hier noch immer Großbaustelle: Die Männer, die hier den Gasanschluss basteln kamen mit dem Minibagger und buddelten überall Löcher. Die Terrasse, die bald wieder eine (schönere) werden soll ist zur Zeit eher eine Sandkiste. Da der Minibagger grad da war, wurde noch einige alte Baumstümpfe mit rausgerissen - auf ein paar Löcher mehr oder weniger kam es da auch nicht mehr an......

Soweit die Lage vor dem Haus. Da brauchte ich unbedingt Ausgleich. 

Also habe ich mich meinem kleinen weißen Zaun hinter dem Haus angenommen. Eigentlich war er nicht mehr wirklich weiß, sondern eher so grün-grau. Ich fleißiges Bienchen habe ihn also abgeschrubbt und neu gestrichen. Jetzt strahlt er wieder blütenweiß. 

Und weil ich soooooo stolz auf mich war, habe ich mir noch Zielflaggen dazu genäht aus rotem und rosa Wachstuch mit weißen Punkten. Sozusagen als Belohnung. Und immer wenn ich das Chaos jetzt nicht mehr sehen mag, dann schau ich mir mein Zäunchen an :)


So Muddi - heute also mal ein Zaun als RUMS!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Liebste Grüße 
von der Jenny



Kommentare:

  1. Die Jenny sitzt also vorm Zaun, bis vorne die Maulwürfe wieder abgezogen sind. *lach*

    Wunderschöner RUMS Jenny!!! Hihi, ich bin gar nicht umgekippt. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...jetzt seh ich's...die Muddi ist doch nicht aus den Latschen gekippt...puuuh! ; 0)))

      Dein RUMS ist wunderschön Schätzelein...ob wir den auch noch mal live sehen! ? ; 0)
      Dann könnte Herr miari sich auch endlich mal ein Bild von den ältlichen Herren machen! *kicher*

      Drück dich...liebste Grüße, Doris!

      Löschen
  2. Ach Du ahnst es nicht... da solltest Du wirklich mal um die Ecke kommen;o)))
    Klasse Deine Wimpelkette... steht auch noch auf meiner Liste...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Jenny!
    So einen schönen Zaun hätte ich auch gerne;-))vorallem mit Beflaggung und dem süßen Schneckchen!!!!!!
    Unser Zaun ist nur langweilig braun:-((
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch...ich hab ja auch eine...im Baum!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    soooooo schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Anblick entschädigt wirklich ... Dann behalt die Nerven und freu Dich schon mal auf die noch schönere Terrasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein Zaun!!! Der strahlt ja so richtig prächtig.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Jööö ist der schön geworden Jenny!! Genau mein STIL! WUNDERBAR! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Zaun! Und eine fast noch schönere Wimpelkette ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Rums-Beitrag!!! :-D
    Schaut super aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner zaun. :) Wimpelketten nähe ich derzeit auch ganz viele. so vor mich hin... *lach*

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der strahlt aber wirklich richtig schön weiß, der Zaun! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, mir eine Wimpelkette für draußen zu nähen. Aber das ist richtig klasse!
    LG, Claudia
    (Das mit dem "in der Sandkisten" sitzen kennst du doch eigentlich ;o))

    AntwortenLöschen
  13. ♥ klimper klimper....waaaaaaaaaaas ist das süß!!! auch haben will :)
    drück dich!!! ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...