Mittwoch, 14. August 2013

Kleid Rosalie



Guten Morgen, Ihr Lieben!

So ruhig hier, oder? Ich muss erstmal aus dem Sommerloch emporsteigen. Daher dachte, ich fang allmählich mal an die Sachen zu fotografieren, die ich in letzter Zeit so genäht habe. 

Vieles davon hatte ich bereits auf meiner Facebookseite gezeigt.

Heute fange ich mal an mit einem Kleid, das ich für die Tochter einer sehr guten Freundin nähen durfte. Ganz in rot mit kleinen weißen Herzis drauf :)

Der Schnitt ist Rosalie von Farbenmix und die Stickdatei heißt "Hippo und Pieps".

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny 

Schnitt: Rosalie von Farbenmix
Stickdatei: Hippo und Pieps von hier


Kommentare:

  1. oooch ist das lieb! rosalie mag ich ja so gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jenny!
    Da hast Du ein herziges Kleidchen gezaubert!
    ganz ganz niedlich!
    hab einen schönen Tag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sieht richtig lieb aus!
    Einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, richtig zuckersüss!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total SÜSS❤ geworden; ich muss mal wieder shoppen gehen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! So ein süßer Stoff und allerliebst betüddelt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz,ganz niedlich ist die geworden!!!
    Ich persönlich liiiebe ja eh rot mit weißen Punkten!!!
    Drück Dich;-)))
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Jöööö wie schöööön!!, Hast du echt Super gemacht!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So absolut zauberhaft……ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebherzi, Sommerloch ist hier auch noch und Ferienmodus ist noch nicht ganz aus.. Ich find das Kleid ist absolut unverkennbar duuuu!! Super schön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das schööööööööööööööööön :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super süüüß! Ganz herzlich lade ich dich zu meinem Bling ein. Schreibe einfach einen kurzen Kommentar und ich übernehme dich in mein Blogroll. Möchtest du mitmachen? nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...