Donnerstag, 1. August 2013

Rums: Heute wird gerockt!


 

Hallo Ihr Lieben, 

puh, schon wieder eine Woche um?????? Das ging ja mal wieder schnell! 

Also, heute mal wieder RUMS bei Muddi und ich bin schon wieder dabei *freu*

Allerdings nur mit einem schnellen Röckchen - aber ein neuer Lieblingsrock. Ich habe ihn bereits mehrfach getragen und ich finde ihn toll. Ganz schlicht ohne Geschnörkel, mit Bündchen und Lieblingsstickerei. 

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und bin gespannt, wer sich heute alles bei RUMS versammelt. 

Liebste Grüße
von der Jenny 


Rockschnitt: Hüftrock "Melina" von MiouMiou (danke liebe Nadine!!!!)
Stickerei: Schwedische Tischdecke von Kunterbunt Design



Kommentare:

  1. Och schade ,hätt Dich gern mal wieder gesehn :0(
    Der Rock ist klasse und steht Dir bestimmt super !
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Finde als auch mal schlichte teile echt der Knaller! Und der hier gefällt mir besonders gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Den hätten wir gerne angezogen gesehn, Jenny, der sieht sicher toll aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Genau die richtige Opfer-Kleidung...mein Kampfhund fletscht schon die Zähne!!! *gacker*

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    schlicht und schön. Ich hätte ihn auch gerne angezogen gesehen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, tolle Farben.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. GAAAAAAANZ schön!
    Die Farbe ist super, da stehe ich im Moment auch drauf!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. schööön, den ziehst du dann an wenn ich dich mal besuchen komm :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß mit der Stickerei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total schön aus!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Anziehen!!!

    Sieht toll aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick!!!!!! Gibts den auch mal mit Füllung zu sehen?? ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht toll aus. Das ist auch mal ein Schnitt, der mir gefallen könnte. Tolle Farbkombis und hübsche Stickerei. Du siehst bestimmt toll aus darin.

    Allerliebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Auf keinen Fall ist das "Nur" ein Rock!!! DAs ist "DER" Rock, liebe Jenny! Der Rock des Sommers...so schön ist der!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ist der toll Jenny! Wie er so da hängt, mit den süßen Wäscheklammern.....*schmacht*, einfach wunderschön! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Huhu süsse ... der is echt toll geworden! Das blau ist ein wunderschöner Farbton und die Sticki sowieso der Knaller!

    Bitte jetz nocht MIT Inhalt. Danke.

    Busserl <3
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Rockschnitt bin ich noch nicht weiter. ;o) Wunderschön Dein neuer Lieblingsrock! Ist das Jersey oder Webware? *neugierigbin*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. ♥ schmaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!! ich liebe deine sachen einfach!!!! ohhhh süße...immer sooo tolle nimmersattgucknwill sachen!!! das röckli sooo zukkaaaaaaaaaaaa!!!
    knutsch dich!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...