Montag, 16. September 2013

Mein kleines Haus-Freebie auf Geburtstagsshirt




So liebe Mädels (und Jungs?),
heute ist der große Tag! Denn heute darf ich Euch endlich erzählen, was ich hier schon mal angedeutet hatte.....

Die allerliebste Aylin hat sich mal ganz anders kreativ betätigt als sonst. Diesmal hat sie gezeichnet - und zwar ganz oberzucker Motive. 


Als Aylin mich anpiepste und fragte, ob ich für Sie wohl probesticken würde - oha, was hab ich mich da gefreut!!!!!!! Zusammen mit einigen "LiebMädels" (O-Ton Aylin, das färbt schon ab ;) haben wir dann eine ganz tolle und lustige Zeit verbracht und zusammen die schönen Motive aus Aylinsches Feder getestet, kritisiert, gelobt und geliebt.

Entstanden ist eine Stickdatei bestehend aus 17 Stickmustervolagen inkl. Schriftzügen. 

"Mein kleines Haus"


Und weil Aylinsche Aylinsche is, gibt´s das alles als Freebie (total bescheuert wenn ihr mich fragt ;)

Also, wenn Ihr gern eine obersüße Stickdatei geschenkt haben möchtet, dann schickt eine E-Mail an  folgende Adresse:

  a.schub1(ät)gmx.de


Wer leider (noch) keine Stickmaschine sein eigen nennt, der geht auch nicht leer aus. Für denjenigen hat die liebe Dolly eine tolle Appkikationsvorlage gebastelt. Zu Dolly bitte hier entlang!
Und diese lieben Mädels haben mitgewirkt:

Aylin - Cheffe von alles und Mama der Datei
Saskia - Digitalisierung
Lena - Digitalisierung
Nadine - Stickkünstler
Dolly - ApplikationsCheffe

Mädels, es war eine tolle Zeit mit Euch und ein wenig traurig bin ich schon, dass jetzt alles erledigt ist...... Ich sag ganz brav DANKE, dass ich bei Euch mitspielen durfte und drück Euch alle!!!!!!!!


So, und nun kommt mein bescheidener Part: Designbeispiele!


Damit Ihr auch alle ganz arg Lust bekommt, diese zuckersüße Datei zu nutzen....

Genäht habe ich ein Geburtstagsshirt für eine Freundin meiner Maus, zum 4. Geburtstag. (siehe oben)

Hierfür habe ich die Wimpelkette aus der Datei genommen und einfach noch eine Vier mit drangehängt :) Will heißen eine Vier auf Stickfilz gestickt, dann mit Stickgarn das Bändchen auf das Shirt gestickt und die Vier draufgenäht. War aber logo, oder?
 


Ich finde diese Datei ist perfekt für Geburtstagsshirts - was meint Ihr?

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen - oder wie die Dinger heißen - was Ihr aus der Datei zaubert! Seid bitte immer so fair und verlinkt Aylin bzw. Dolly!

Heute sage ich mal: Kunterbunte Grüße aus Bunthausen ;)
von der Jenny



Stickdatei: Freebie Mein kleines Haus
Schnitt: Basicshirt für Mädchen von allerlieblichst

P. S.: Die Dateien nutzt Ihr natürlich nicht gewerblich, logo - oder?

Kommentare:

  1. uiuiuiui ... wie wunderwunderwundertoll!!!

    i love it!!!!!!!!!!!!!!!


    drück dich und die gute laune springt förmlich über *g* !

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa wunderschön!da passt die Datei wie A auf E!;-)!
    und wirklich aylin ist verrückt!
    1000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss lachen, echt sooo süßig geschrieben! Ich drück dich so doll du es aushältst und sage Danke, das es dich gibt.
    Knutschiwutschi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und entzückend!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    Hab die Datei schon "geordert" :-D!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach Jenny ist das schön ,da wäre ich auch gerne nochmal vier...
    Obwohl ich näh mir ein Shirt und mach einfach ne 41 drauf ,ist ja so ähnlich ,hihi !
    Die Datei muss ich natürlich auch unbedingt haben ,soll ich Dir noch eine extra Mail schicken ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Total schön das Geburtstagsshirt, da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du meine Güte!! Das ist aber toll - diese Idee muss ich leider klauen, ich muss in acht Wochen ein Geburtstagsshirt zaubern. WUNDERSCHÖN!!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist soooo niedlich!!! Zucker!
    Ich glaub, die Stickereien muss ich mir auch besorgen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das Geburtstagsshirt ist so süß geworden!
    Mail ist unterwegs an dich, denn so eine zauberhaft goldigste Stickdatei muss man einfach haben!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Ach Jenny....ich mag deine Klamöttchen ....und wie und was du schreibst....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh TOOOOLLLLLLLL!
    Das ist ja eine traumhafte Stickdatei auf dem schönen Shirt!!!
    Ganz ganz klasse!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ♥

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. eine richtig niedliche Stickdate...bin leider noch immer Stickilos und geh dann gleich mal bei Dolly schauen. Ich finde es übrigens ein ganz tolles Geburryshirt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz toll geworden, süße!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin echt verliebt...die Datei ist sooo schnuckelig!!! <3
    Ich bin sicher Aylin liest das hier...also...DU BIST TOTAL BEKLOPPT ; o)))))) !!!
    Ich knutsch euch alle dafür das ihr euch soviel Mühe für uns gemacht habt!!!
    Ich bin sicher das wird irgendwann ein RUMS für mich! ; o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    PS: Ein Shirt mit ner 4 würde der Schnecke auch gut stehn Jenny ; o))) ...voll süß!!!

    AntwortenLöschen
  17. so süß geworden. Da wird aber die kleine Maus voller stolz ihr Geburtstagsshirt tragen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  18. Oh so ein mega süßes Shirt, schmacht!
    Liebe Grüße aus der Sonne,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...