Donnerstag, 26. September 2013

Langarm-Josefinchen: Update!




Hallo Ihr Lieben,

es ist da, das Update für unseren Lieblingsschnitt Josefinchen: Die Langarmvariante für die kalte Jahreszeit. Perfekt für alle verzweifelten Mamis wie mich, die sich jeden Morgen den selben Spruch anhören müssen: Nein Mami, HEUTE ziehe ich mal ein Kleid an.....! (wie jeden Tag...)

Also, damit Eure Mäuse dennoch warm verpackt sind, hat Christiane dem Ebook Josefinchen nun lange Ärmel verpasst. Ein gratis Update für alle, die den Schnitt bereits besitzen und ein Anreiß für diejenigen, die ihn noch kaufen wollen. 

Genaueres findet Ihr hier bei Christiane!

Unser Herbst-Josefinchen habe ich ganz nach Wunsch der Dame aus Stoffen von Lillestoff genäht. An solche Farben ist meine Kamera offenbar gar nicht gewöhnt....


Aber ganz sicher bleibt dieses Herbst-Josefinchen nicht allein in unserem Schrank. Wir brauchen unbedingt noch ein Shirtvariante und vielleicht noch eine ohne Arm? Mal sehen was der Herbst so bringt :)

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe sehr, dass hier irgendwann mal die Sonne wieder vorbeischaut!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: E-Book Josefinchen in Langarm-Kleidversion von allerlieblichst 
Stoffe: Lillestoff





Kommentare:

  1. Einfach sooooo sus!
    Deine Kleine wird groß!
    es steht ihr richtig gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oberschnuggelig und schön, deine Süße nun darin zu sehen. Sehr hübsch.
    LG Aylinsche *Nuuutschiii

    AntwortenLöschen
  3. So ein ZUCKERTEILCHEN... gefällt mir sehr sehr gut; ich glaube ich brauche den Schnitt auch noch; da komme ich wohl nicht drumrum ;)

    Bei uns regnet es übringens auch ... so ein MIST ;)

    Ich drüüüück dich
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, sowohl Kleidchen als auch Lockenfee. Und sie wird doch wohl zur ABWECHSLUNG mal ein Kleid anziehen dürfen, tztztztz... ;o) Sie hatte doch schließlich letztens noch die Hose an...das Gute ist: überall ist es das Gleiche ;o)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr lieb sieht das aus! jeden tag ein kleid, och kenn ich nicht :) hihi unsere kleinen prinzessinnen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden Stöffchen so gut zusammenpassen. Schaut echt toll aus :-)
    Die Maus ist sooo hübsch ♥

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Och, ne....wie süß ist das denn?? Lieblingsschnitte MÜSSEN einfach ganzjahrestauglich sein,gell??

    Und die Lockenfee ist jawohl gewachsen,oder??

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie schön! Ein Traum!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...