Dienstag, 17. September 2013

Mein kleines Haus - Krabbeldecke


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wir sind ganz hin und weg von Euren Reaktionen auf die Stickdatei und freuen uns sehr, dass sie Euch offenbar gefällt :)

Daher zeige ich Euch heute nochmal ein Designbeispiel:

Eine Krabbeldecke zur Geburt des Sohnes meiner Freundin. Die erste Decke überhaupt, die ich genäht habe. Wer sich auch mal drantrauen mag, der schaut mal bei Ricarda, die hat in ihrem Blog eine super ausführliche Anleitung!


Puh, ich tue mich schon ganz schön schwer damit Stoffe für Jungs auszusuchen. Vor allem weil ich sie trotzdem fröhlich und frisch haben wollte  und nicht so ein grau-blau-braun-örgs!


Also, wurde es ROT-HELLBLAU-GRÜN und die Stoffkombi gefällt mir super gut!


So, und wer bislang noch nicht mitbekommen hat, um welche Stickdatei es sich hierbei handelt, der schaut sich einfach mal meinen letzten Post an.....

Ich wünsche Euch einen kunterbunten Tag!
Allerliebste Grüße 
von der Jenny



Krabbeldecke nach dem Tutorial von Pech & Schwefel
Stickdatei: Mein kleines Haus - Freebie



Kommentare:

  1. Sehr schöne Jungendecke!
    Ich hab letztens auch rote Babykleidung gesucht - findet man kaum was... alles für jungs ist entweder in Brauntönen, Grau oder hellblau - aber nichts so richtig farbiges.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. WOw Jenny!! DIe ist wahnsinnig schön!! Hammer!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist so schön geworden, liebe Jenny. So eine Decke steht auch noch auf meinen Programm. Aber das wird wohl erst was, wenn ich in Rente gehen. *lol*
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. die decke ist ein TRAUM, die stoffe hast du super ausgewählt und die tolle sticki passt so gut dazu! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Meisterstück. In meinen Augen absolut jungstauglich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Knicks, verneig und dich suuuuper fett umärmelt... Isch liiieb dich und deinen Stil
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!! Und so viel Arbeit! Einfach nur klasse!

    GlG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du liebe Freundin....dich hätte ich vor über 14 Jahren gebrauchen können....ist die schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft! Da wird sich deine Freundin seeeehr freuen!
    Die Stickdatei ist allerliebst und passt hier sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. HAAAMMER...WUNDERWUNDERSCHÖN!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße , Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Supersupersuperschön und wunderfein!
    Liebe Grüsse von Familie H. aus H. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist mal der absolute Oberknaller! Suuuuuper schön! Echt ein Traum :)
    Und natürlich ganz lieben Dank fürs Verlinken ;)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...