Mittwoch, 18. September 2013

Mein kleines Haus - noch einmal :)



Guten Morgen Ihr Lieben, 

so, heute kommt nun mein letztes Beispiel für die Stickdatei "Mein kleines Haus". Ein Outfit für die Lockenfee für schöne Herbsttage im Garten. 

Eine Oda mit der süßen Gießkanne und dem Schriftzug "Mein kleiner Garten" draufgestickt, abgesetzt mit pinken Ziernähten, pinken Knöpfen und pinkem Schrägband. 



Dazu ein passendes Kopftuch mit der Wimpelkette. Plötzlich ein sehr beliebtes Accessoire in diesem Hause, wird auch gern am Frühstückstisch getragen um die Wolle in Zaum zu halten....


 Als Stoff hierfür habe ich eine alte Tischdecke verwendet, die ich beim Treffen der geliebten Sandkastenmädels aus Anettes Flohmarktkiste zubbeln durfte - danke Anette!
 

So, Ihr Lieben - jetzt seid Ihr dran! Ich bin sehr gespannt, was Ihr aus der Datei zaubert! Wer noch nicht weiß, um welche Datei es hier geht und wo er sie bekommt, der schaut bitte hier nach.

Allerliebste Grüße aus Kunterbunthausen
von der Jenny 


Schnitt: Oda Farbenmix, Kopftuch-Ebook Farbenmix
Stickdatei: Mein kleines Haus Freebie



Kommentare:

  1. OBERZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜSS... das letzte Bild *hach* so ne Goldige Mausi :)

    Drüüüüüück DICH du Zauberfee :)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh süß ohhh süß ohhh obersüß!
    Du machst sooooo schöne Dinge und die Krabbeldecke iSt auch sooooo schön!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. So Jenny, nu is aber mal gut... wann soll ich deine Inspirationen denn alle vernähen!?
    Ha... ich hab ne bessere Idee, du überlässt sie uns einfach irgendwann! :D Und so ne Krabbeldecke is klar! Brauchen wir nicht nochmal drüber reden, oder!? :)
    Knutschi Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön! Oh und diese Locken...ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst, deine kleine Gärtnerin :-)
    Und ich bin ganz aus dem Häuschen, auf welch schöne Weise du der Tischdecke neues Leben eingehaucht hast!
    HA! Ich liebe Upcycling oder ist es in diesem Recycling?

    ... egal ... ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  6. ein total süßes Outfit, ganz bezaubernd;)) LG

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön!!!
    Hoffentlich muss nicht allzu schnell eine dicke Jacke drüber;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie lieb!! ach ich freu mich schon die Datei mal zu sticken!!!! Es fehlt grad nur noch die Zeit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst!!! Einfach entzückend :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Weißt Du eigentlich, wie witzig ich es finde, was alles aus Anettes Stoffschätzen so wird und geworden ist?!?! ♥ ♥ ♥

    Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    ganz goldig. Sooo süß. Toll, was man aus alten Tischdecken so zaubern kann.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderschönes Kleidchen und das Schnittmuster muss ich mir gleich merken. Wunderbar auch mit dem passenden Kopftuch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wiederhole mich leider! Deiner Maus steht einfach ALLES, aber natürlich ist die Kleid-Tuch Kombi auch so mega süß!
    Liebste Grüße!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Kleidchen ist einfach super süß und deine Lockenfee damit einfach nur Zucker! Aber auch deine anderen Beispiele sind wunderschön! Hab dir gerade auch schon eine Mail geschickt! Und auch hier nochmal ein dickes Danke dafür, dass es die Datei einfach so gibt! :o)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Richtig süß geworden!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...