Freitag, 6. September 2013

Ohhhh, ich bin schon ganz hibbelig!


Es ist zur Zeit recht ruhig hier in meinem Blog. Das soll aber keinesfalls so bleiben und hinter den Kulissen bin ich auch gaaaaaanz ein fleißiges Bienchen.

Denn: Die liebe Aylin hat eine neue Stickdatei entworfen, ihre erste und ich durfte sie gemeinsam mit einigen anderen ganz lieben Mädels (Nadine, Dolly und Fräulein Bunte), dabei unterstützen. *freu*

Die Stickdatei heißt

Mein kleines Haus

und besteht aus 17 Motiven und Schriftzügen in verschiedenen Größen. Damit die stickmaschinenlosen Mädels unter Euch nicht zu kurz kommen wird es auch Applikationsanleitungen für die Motive geben. 

Und jetzt kommt das Beste daran: Die Stickdatei bekommt Ihr als Freebie - einfach so.... weil Aylin so eine Liebe ist! Also, solltet Ihr noch nicht bei Aylin als Leser eingetragen sein, dann holt das schleunigst nach, das wollt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen, oder?

Aber ein wenig müsst Ihr noch warten, wir arbeiten noch am Feinschliff!

Ich lass Euch mal das obige Bild als einen kleinen Vorgeschmack da... :)

Allerliebste Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht hier auch so toll aus!
    Ich bin schon seeehr gespannt, was ihr da so gewerkelt & gezaubert habt!!!

    Liebste Grüsse
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Nadelverglitzerin, auch hier möcht ich nicht ohne einen Knicks gehen. Sei lieb umärmelt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid total verrüüüüccckktttt!
    Dafür lieb ich euch.
    Ich freu mich ganz dolle.
    GGLG ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir mal gespannt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Uhuuuuuuu......die Spannung steigt!! Was habt ihr denn da tolles gezaubert????
    *freu*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich soooo toll an! Ivh bin schon ganz gespannt und freue mich !

    genies das Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ...na da bin ich doch schon ganz gespannt auf mehr...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja sowieso meine DesignbeispielZauberin... Drüüüüück dich gaaanz FEST!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!
    Das schaut schon nach seeehr viel Schönem aus, was da auf uns zu kommt!
    Ich bin seeeeehr gespannt:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny!
    Oh da bin ich aber gespannt was du alles zauberst!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. ♥ soooooooooo gespannt isse ;) ...hüpf hüpf hüpf ;)
    drük dich süße :)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...