Donnerstag, 19. September 2013

Sofie von allerlieblichst - RUMS

 

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich möchte mich nochmal bedanken für all die lieben Kommentare zu meinen Designbeispielen der letzten drei Tage. Ich bin hier kräftig am E-Mails-verschicken und komme gar nicht dazu, mich bei Euch zu bedanken oder gar bei Euch zu lesen.... Ich hoffe, das lässt irgendwann nach ;)

So, und heute schaffe ich es endlich mal wieder bei Muddis RUMS dabei zu sein! Und zwar mit einer TASCHE! Jawohl, das lasst Euch mal auf der Zunge zergehen - ich habe eine TASCHE genäht! Da seid Ihr platt - was?

Christiane von allerlieblichst hat ein neues E-Book geschrieben: 

Die Tasche Sofie! 

Ist die nicht UMWERFEND?

Da ist wirklich alles dran, was Frau sich wünscht:

Zwei integrierten Reißverschlussfächer an den Seiten, sehr viel Stauraum und verschlossen wird die Tasche ebenfalls mit einem Reißverschluss. Die Tasche besitzt Tragehenkel, sowie einen langen Schultergurt, den ich bei meiner Version weggelassen habe.

Bei Sofie habt Ihr viel Platz zum Betüddeln und sie ist absolut wandlungsfähig - je nach Material. Schaut Euch unbedingt die Designbeispiele an! Sofie ist allerdings nichts für ganz frische Nähanfänger, Ihr solltet schon ein wenig Erfahrung im Taschennähen mitbringen.



Meine Sofie habe ich aus Tilda und Organic Cotton Stoffen genäht. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Paspelband verwendet und es auch noch selbst gebastelt, nach der tollen Anleitung von Astrid. Die super schönen weißen Kunstlederhenkel hat die allerliebste Aylin für mich genäht - ist das lieb?????? (Diese Anleitung ist im E-Book enthalten)

Als ich das Taschenvorder- und Rückteil fertig hatte, habe ich beschlossen dass dies eine Tasche im Mary-Poppins-Stil werden wird. So wie ein kleiner Koffer, den man nur an den Henkeln durch die Welt schleppt - ein langer Gurt war da irgendwie fehl am Platz, daher habe ich drauf verzichtet.

So, wenn Euch das noch nicht überzeugt hat, schaut morgen mal bei Christiane rein. Dann zeigt sie die Designbeispiel und Ihr habt keine Chance mehr.

Sofie bekommt Ihr ab sofort bei Christiane im allerlieblichsten Shop zum Sofort-Download... bitte hier entlang!

Allerdings bin ich mir sicher, das wir einige Sofies heute bereits bei RUMS entdecken werden, ich geh später mal schauen.

Euch wünsche ich nun eine wunderschönen Tag und lass Euch liebste Grüße hier!
Jenny


Schnitt: Tasche Sofie / allerlieblichst von hier


Kommentare:

  1. Einfach nur schöööööööööööööööön.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die cool geworden! Sehr, sehr schön!
    Viele Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Sofie geworden:)

    ... ja ja die liebe Astrid hat mich auch in ihren PaspelBann gezogen; ich finde die Verarbeitung mit Paspeln soooo wunderschön!!!!

    Ganz ganz TOLL...

    Drüüüüüück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die is echt sooo süss romantisch! Das triffts glaub ich am allerbesten! So ein Sahneteil!
    Falls du keine Verwendung dafür haben solltest *hüstel* ... meine Adresse kennst Du ja .. reicht auch bis zum Frühling. Für den Herbst bin ich grad zufällig schon eingedeckt *g*

    dickes bussi
    marina

    AntwortenLöschen
  5. farblich eindeutig als DEINE zu erkennen,liebe Jenny!!Ich kann mirs richtig vorstellen,wie du damit durchs Gäßchen schlenderst..;-) Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die ist schön!!!
    Für mich wäre sie eine Nummer zu brav, aber sie gefällt mir trotzdem richtig gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Traumtasche! Die ist wirklich wunderschön! Und ich liebe ja Mary Poppins...ich glaube, die würde dich um diese Tasche echt beneiden ;o)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein Traumteil. Ok, ihr habt mich überzeugt - ich gehe jetzt mal bestellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    die ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    die ist so schön!!! Ich habe mich verliebt! :-)
    Zwar stehe ich gar nicht auf Tilda ... aber du hast daraus eine so schöne Sofie gezaubert! Unglaublich!
    Witzig, ich habe auch zum ersten Mal Paspel verwendet - aber nicht selbst gemachte *schäm* :-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was ist die Tasche hübsch geworden!!! LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist die schöööööööööööööööööön!!!! Das wär ja genau MEINE Stoffkombi!! *hachz* ♥
    Traumhaft!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. sie ist soooo schön........... <3
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  14. ♥ jenny schnuuuuuuuuuuuuggi ♥
    ich liebe sie...soooo wunderschöööööööööön...die könnte ich dir glatt KLAUEN!!!! ...hat wirklich was von PIP...kreiiiiiiiiisch!!!! ...wie immer sind deine sachen für mich die reinsten nimmersattgucknteilschn!!!! love it!!! ♥
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, auch hier muss ich nochmal sagen, wie schön ich deine Tasche finde; du hast deinen Style durchgezogen und - wow - ich finde sie einfach nur Zucker!
    LG Astrid

    - danke für die Verlinkung :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbares Designbeispiel. Gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. sehr chic! so richtig schön romantisch...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Passt alles perfekt zusammen. Sehr schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. ...ohne Worte....Schnappatmung...soooooooo schööööönnnnn!!!!!....ich schicke dir gleich meine Adresse per Mail...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. absolut umwerfend, hab mir den schnitt nach dem vielen tollen rumssofies gestern sofort gekauft :)
    ♥ andrea

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft, liebe Jenny! Dazu fällt mir wirklich nur ein Wort ein: zauberhaft :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie schöööööööön! Einfach herrlich!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny,
    wunderschööön!! ♥
    Ich glaube Deine Version veranlasst mich mit dieses eBook zu kaufen! :)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...