Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geburtsgeschenke - Henry das Krokodil




Hallo Ihr Lieben,

endlich darf ich sie Euch zeigen: Henry - gleich drei Mal!


Als Geschenke zur Geburt für drei zuckersüße Zwergenkinder. (mittlerweile ist auch noch ein vierter dazu gekommen :)


Den Schnitt für Henry habe ich mir selbst zusammen gebastelt, nachdem ich keinen gefunden habe, der meinen Vorstellungen entsprach. Henry ist locker 70 cm lang und kann ganz toll als Kuscheltier oder Nestchen auf dem Wickeltisch oder im Bettchen genutzt werden.

 

Ich freu mich, dass die Henrys gut bei ihren neuen Besitzern angekommen sind.

So, und wenn einer von Euch mir noch erklären kann, warum die Fotos hier im Blog immer so dunkel sind, obwohl sie das eben nicht sind  - ich wäre dankbar für Tipps!

Euch wünsche ich einen kunterbunten Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny 

Kommentare:

  1. Deine Henrys sind zum Verlieben und ein wirklicher Hingucker. Da muss man schon nur vom Angucken lächeln. Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süß sind die! Und die Decke auch...Hast Du wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Henrys sind aber süß...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii Jenny, sind die toll!!! Da wär ich auch gern nochmal Baby!!! :D
    ...das mit den Fotos kannst Du bei Luzia Pimpinella nachlesen. Die hatte da neulich nen Post dazu.
    Goggle meint, unsere Fotos automatisch "optimieren" zu müssen. Das musst Du manuell wieder "abstellen".
    Wenn Du´s nicht findest, dann meld Dich einfach nochmal....
    GGLG
    Simon

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Henry ist zum Knutschen schön! Davon solltest du ein EBook machen! Ich habe auch seit geraumer Zeit mit den Fotos, bin aber leider noch nicht dahinter gekommen woran es liegt :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja wirklich super süß!! Ganz toll!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön!
    ich finde sie einfach knuddelig!und dann noch die Decke!
    Einfach schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, der ist echt soooo süß! Wenn ich dann mal in xy Jahren, räusper, ich meld mich mal schon mal an ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. die sind sooo lieb und die idee von euch war einfach großartig ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...huch mit dem würde ich auch gleich am liebsten kuscheln...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny!
      Da warst Du aber fleißig!sehr schön sind die geworden...und die Decke ist traumhaft!
      Ich muss die Stickdatei unbedingt auch mal sticken!
      Vlg

      Löschen
  11. Der süüüüüüüsse Henry... so goldig ist das Kerlchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die lieb!!!
    Zum Knutschen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Von den Fotos...keine Ahnung! Aber Henry gefällt mir ganz unheimlich gut! Soooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  14. ...total verliebt in diese Henrys! Wunderschön auch die Decke dazu! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Total süß!!! Und soooooo ♥ig von dir :-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. Hilfe eine Krokoinvasion! Also zum Glück sind die schon wieder ausgezogen, sonst müsst ich sie jetzt alle kuscheln kommen! :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jenny!
    Der sieht ja sooooooooooooo wundervoll aus!! und dann gleich 3 mal! Herrlich!
    Da werden sich die neuen Besitzer bestimmt freun!
    Wünsch dir ein super schönes langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, they're wonderful, those crocodiles ! I like them a lot !

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...