Dienstag, 1. Oktober 2013

Kapuzenpulli Toni zum 5. Geburtstag



Hallo Ihr Lieben,

puh, für Jungs nähen ist für mich immer noch eine große Herausforderung. Diesmal sollte es ein cooler Kapuzenpulli mit Rakete sein.



Genäht habe ich den Schnitt Kapuzenpulli Toni von schnittreif aus jeansblauem Sweat.

Ich hoffe, ich habe den Geschmack des Herrn getroffen..... was meint Ihr?

So, heute mache ich mal hier und hier mit!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Allerliebst Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. aufgabe gemeistert würde ich sagen. super schön ist der toni....
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. also die herausforderung hast du mit bravour gemeistert, sooo ein cooles teil! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny!
    Der gefällt 100%!
    Mehr Junge geht nicht:-) ...ist Dir wirklich gelungen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn DER nicht cool ist, wissen wir´s auch nicht! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooler Pulli! Der wird bestimmt gefallen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich als Jungsmama würd sagen,TOP :o)
    Hast Du denn irgendwo ein klitzekleines bisschen Rosa versteckt 3:)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Feuerprobe bestanden!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn der Pulli nicht gefällt und in Gr. 116/122 ist, kannste ihn gern rüberschicken :-)

    Voll fetzig!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Jenny! Na wenn der nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht... Ich finde ihn super schön.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Bittesehr .. hier ein netter Kommentar! *zungerausstreck*

    Der Pulli is echt schön geworden. Grad mit dem karo in der Kaputze .. das gefällt mir sehr!
    Hast dann die Rundung hinten einfach begradigt?
    ... wg Bündchen und so?

    Bussi
    Marina <3

    P.S,
    Hoffe das war NETT genug!!! :-P

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, natürlich wie immer;)!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. der ist aber richtig toll geworden! ein speziell schöner sweater- super geschenk!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Der ist doch richtig klasse geworden.
    Mir gefällt besonders die tolle Rakete und das rotkarierte Innere der Kapuze.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist total toll geworden. Schlicht, aber doch mit dem gewissen Etwas.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find Jungssachen ja selten toll, aber den Pulli zu 100% Total geil!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...