Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rums: Häkelmütze für mich


Gute Morgen Ihr Lieben, 

erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Häkel-Erstlingswerk. Ich hab mir riesig darüber gefreut!

Heute zeige ich Euch noch die Version für mich, in grau mit eine wenig Rosa (muss einfach sein ;) und ein wenig länger, also in Beanie-Form. 


Alle Varianten sind im Ebook erklärt, also ein absolut wandelbares Mützchen.

Ab damit zu RUMS!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny



E-Book:  Häkelmütze Groß & Klein von Allerlieblichst


Kommentare:

  1. Ganz toll und sie steht dir echt richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Musste ich gleich nachmachen... Deine sieht toll aus ,steht Dir gut !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die steht Dir aber sehr gut - vor allem der zarte rosa Streifen am Rand! Toll ist die geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper SÜSS ♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. so fesch und so toll gehäkelt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. :* :* :* :* :*
    Soooooo hübsch siehst Du damit aus!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Fotos! Steht dir echt total gut! Das ist einfach DEINE MÜTZE! Ich wünschte mir ein mal mehr, ich könnte häkeln...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunder schön deine Häkelmütze! Steht dir wirklich gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin.immernoch baff!
    toll einfach toll!auch Deine ist sooo schön!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es immer noch nicht glauben!! Muss ich mir mal bei dir persönlich zeigen lassen,was?? *kicher*

    Steht Dir ausgezeichnet, meine Liebe!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm dann auch so eine! :D
    Die gefällt mir nämlich auch!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Supersüss
    mag ich sehr :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Hammerschön Süsse <3 ... aber das sagte ich bereits, oder? :-*

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht super aus, grau mit rosa steht Dir sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir fantastisch. Und in der homöopathischen Dosis kann sogar ich rosa ertragen ;o)
    Die Mütze ist echt toll! Sehr schönes Modell!
    Ganz liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jenny!
    Die ist ja genial! Passt perfekt und sieht super aus!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. ♥ WoooooOooooooW !!! ..auch will....hi hi hiiiii....sooo ein zukkaaaa MÜTZEKEN SÜSSE ♥
    drück dich!
    deine ♥ jessi ;)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...