Donnerstag, 3. Oktober 2013

Rums: Kuschelzeit mit Schneeflocke



Hallo Ihr Lieben, 

ups, schon dunkel und ich hab noch nicht gepostet? Könnte daran liegen, dass den ganzen Tag liebe Menschen zu Besuch waren...

Aber jetzt, wenn meine Maus im Bett ist und ich aufs Sofa umziehe, dann mache ich es mir gaaaaaanz gemütlich: Mit meiner neuen gepimpten Fleecedecke!

Aber ganz von Anfang an.... 

Als die liebe Nette von Regenbogenbuntes mich letztens fragte, ob ich als Verstärkung zu ihrem Probestickteam dazukommen mag habe ich mich riesig gefreut. 

Und es ging auch gleich los - mit einer ganz besonderen Stickdatei. Da kam gleich die Vorfreude auf Weihnachten auf:


Das sind zuckersüße Weihnachts- und Wintermotive aus der Feder von Nikiko, digitalisiert mit ganz viel Liebe zum Detail von Nette / Regenbogenbuntes und nun zu kaufen bei Alles-für-Selbermacher

Als ich die Schneeflocke sah wußte ich gleich, was ich daraus zaubern würde. Eine Super-Kuschel-Fleecedecke für MICH - ja, sehr selten. Und ich muss sie hier auch beinahe täglich verteidigen. 

Wenn Ihr sehen wollt, welche tollen Beispiele die anderen Probestickerinnen gezaubert haben, dann findet Ihr hier und hier ganz tolle Bilder. 

Ich werde mich jetzt noch fix bei RUMS verlinken, damit ich aufs Sofa kann ;)

Habt einen tollen Abend!

Allerliebst Grüße
von der Jenny

Stickdatei: Schöne Winterzeit


Kommentare:

  1. HUHU Jenny!
    Eine ganz tolle Kuscheldecke!!!
    Die könnt ich auch brauchen;-)))
    Steht daher auch auf meiner Liste!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm...........mit Vorfreude auf Weihnachten kann ich mich zwar noch nicht so recht anfreunden, aber die Decke ist total schön!!! Würde wirklich SEEEEEEHR gut auf mein Sofa passen ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... ich hätt sie vorhin einfach einpacken sollen! Dann müsstet Ihr euch jetzt nicht mehr drum streiten! :P
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr sehr schön aus und wirklich sehr kuschelig, da kann die Winterzeit ja anfangen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Warte mal kurz ,ich krabbel mit unter die tolle Decke...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie kuschelig! Ja das glaube ich, dass Du sie verteidigen musst!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht so kuschelig und flauschig aus, ne tolle Idee!
    Dann mal eine schöne Zeit euch beiden ;-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. super süss und lädt zum wohlfühlen ein liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Echt eine ganz tolle Idee ! ... und in weiß-rosa ... die kann einfach nur für jenny sein ;)

    liebste knuddelgrüsse und dickes busserl
    marina <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr einladend und wunderschön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. och die sieht schon am bildschirm so weich und warm aus, bei uns morgens wäre die toll, mir ist ja immer kalt ab 14 grad ... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine schöne Idee mit der Decke! Ich wünsche Dir eine kuschelige Herbst- und Winterzeit mit Deiner 'Neuen'. ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, das sieht sooooo gemütlich aus! ich will mit unter die Decke :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön... damit würde ich jetzt auch kuscheln... zusammen mit dem Zwerg ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ....mhhhh...die kuschelzeit is ja auch schon daaaaaaaaaaaaaaa....sooo eine zukkaaa kuscheldecke!!! toll toll toll ♥
    drück dich lieb
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist die Decke schön! Die sieht zum Kuscheln einladend aus und gleichzeitig fein und dekorativ. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...