Dienstag, 15. Oktober 2013

Wolldascherl á la Charlotte Fingerhut



Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch etwas gaaaaaanz besonderes zeigen. Meine liebe Charlotte Fingerhut hat gezaubert und bringt am Donnerstag ihr erstes E-Book bei Farbenmix raus:

Das Wolldascherl

Das ist ein vielseitiges Täschchen, das so geschnitten ist, dass ein großes Knäul Sockenwolle samt Nadelspiel darin Platz findet. Durch eine optional angebrachte seitliche Öse kann der Faden direkt aus dem Wollknäul nach außen laufen. Das verhindert das Verheddern des Strickfadens. 


ABER: 
Diese Täschchen ist nicht nur was für diejenigen unter Euch, die des Strickens und Häkelns mächtig sind. Dieses Täschchen kann auch für alles andere, das man nett verpackt haben möchte, verwenden. Als Kosmetiktasche, für Nähutensilien, Spielzeug, Haarspangen, ... usw. usw. 

Durch die bauchige Form ist es ein kleines Raumwunder!



Verschlossen wird es mit einer breiten Klappe, die toll verziert / bestickt werden kann. Es werden in den nächsten Tagen einige Mädels ihre Varianten zeigen und es wird Euch umhauen, wie wandlungsfähig der Schnitt sein kann.


Das E-Book gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix zu kaufen - es lohnt sich!

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny 

Kommentare:

  1. Dein Beispiel ist wunderschön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schön geworden, liebe Jenny! Und nun muss man ja auch schon so langsam an die Weihnachtsgeschenk denken... Ich bin auf die anderen Designbeispiele gespannt!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß ist dein Dascherl geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden! Eine tolle Idee, muss ich gleich mal nach dem E-book schauen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Super schön geworden, das Täschchen - muss ich gleich mal nach dem E-book schauen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper SÜSS ... mit dem ÄpfelchenStöffchen sehr sehr schön geworden; ich mag die bauschige Art des Täschchens auch sehr gerne... :)

    Drüüüück dich du SÜSSE :)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hach sieht das schön aus!
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooooooooooooooo schön geworden Jenny!! Ein Mädchentraum......!!!
    Und ganz anders als meine.......toll, wie unterschiedlich der Schnitt wirken kann!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ach Jenny ist das schön ,ich mag den Stoff total !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh,..., die ist ja hübsch!!! *verliebtbin*

    Das ist ja ne richtig tolle Idee mit der Öse!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn, die gar nicht stricken kann *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. Du liebste Jenny .... Dein Dascherl is einfach zucker! Die kleinen Äpfelchen habens mir echt vom erstem Moment an angetan! ... und nachdem Du ja jetz die Häkelqueen bist .. kannst Du dir gleich noch eins MIT Öse nähen :)
    Dicker Drücker, nochmal DANKE und ein liebes Busserl
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das ist ja mal was. Vor allem die Sache mit der Öse macht mich neugierig. <3 Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön!
    Aber Mist, wie soll ich das noch schaffen bevor ich Samstag nach Borkum fahre:-)
    Vlg
    Maren
    PS.Deine Häkelmützen sind spitze und stehen euch super gut!

    AntwortenLöschen
  14. Super süßes Dascherl! :-)
    Dein Dascherl hat eigentlich viel Platz für Äpfel, oder? Im Frühling zum nächsten Picknick darf dein Dascherl nicht fehlen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...