Montag, 25. November 2013

Bienchen



Guten Morgen, Ihr Lieben!!!!

Heute darf ich es Euch endlich zeigen, woran ich in letzter Zeit unter anderem gewerkelt habe.....

Die liebe Nell von Bienvenido Colorido hat für ihre Freundin Sabine eine Handarbeitstasche zum Geburtstag entworfen und zum Glück für uns alle gleich ein E-Book draus gemacht. Das tolle neue E-Book

Bienchen


Bienchen ist entweder eine Tasche für Häkel-/Strickmaterial oder eine Bastel- oder Nähtasche und ich bin mir sicher, dass man sie auch toll als Täschchen für eine Übernachtung nutzen kann. Bienchen kann in zwei Größen genäht werden, beide Größen sind im E-Book enthalten.


Aufgrund der diversen Taschen und Täschchen sowie sonstiger Aufbewahrungsmöglichkeiten, die alle individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt werden können, ist Bienchen ein absolutes Raumwunder.


Ihr bekommt alles hübsch verpackt und aufbewahrt und auch die Optik macht echt was her.


Allerdings erfordert das Nähen - meiner Meinung nach - ein wenig Erfahrung, ist also nichts für blutige Anfänger. Dafür ist aber das Ergebnis um so beeindruckender.


Genäht habe ich die große Version - wenn schon, denn schon ;)


Vernäht habe ich Jeans, Karo und Pünktchen - eben so wie ich es am liebsten mag. Mein Bienchen gebe ich nämlich nicht mehr her!


Bestickt habe ich es mit der Stickdatei "Schwedische Tischdecke". Ich mag Stickereien auf Jeans!


Das E-Book beinhaltet außerdem eine super praktische in-the-hoop Stickdatei für ein Nadelkissen!


Wenn Ihr Lust habt, auch ein Bienchen zu nähen, dann bekommt Ihr das E-Book ab dem 28.11.2013 bei Farbenmix.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen kunterbunten Tag
Allerliebste Grüße
von der Jenny



Schnitt: EBook Bienchen über Farbenmix
Stickdatei: schwedische Tischdecke                 


Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse geworden - mir gefällt Deine Stoff und Farbkombination sehr gut und die Innenaufteilung sieht auch sehr praktisch aus. Die Stickis passen auch wirklich super zu Jeans und rot.
    Das wäre was für meine Häkelsachen und den nächsten Urlaub!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Bienchen geworden! Die Farben sind ein wahrer Traum ich bin echt völlig begeistert :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Jeans-Bienchen hast du da hingekriegt. Ja, sieht schon ein bisschen kompliziert aus, aber umso stolzer darfst du sein, alles perfekt hingekriegt zu haben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bienchen ist soooooo schön geworden; mit den Stickis, dem Baumler und deiner Stoffwahl suuuuuper schön :)

    Drück DICH Süsse :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. waaah noch so ein tolles bienchen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wunderschön aus! Tolle Farbkombinationen und schöne Stickis. Gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschööööön !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste sofort was ich dir schreiben möchte als ich dein Bienchen gesehen habe. Auch wenn schon oft erwähnt....aber Tatsache bleibt Tatsache.....echt Jenny.....hätt ich unter Hunderten dir zugeordnet.....sowas von dein Style....und total schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bienchen...gefällt mir sehr gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Wie die bleibt bei dir??? Ich dachte das wäre auch ein super Geschenk zur Nähzimmereinweihung!!! :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Jenny, die ist so wunderschön. Würde sie auch nicht mehr hergeben! Viele Freude damit und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
    ohhhh die is ja toll!!! ...soooo schöööööööööööön....
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen...so viel liebe zum detail!!!
    ♥ toll toll toll :)
    hey und genau das richtige für den HÄÄÄÄÄÄKELWAHN ;)
    toller tipp!!!! :)
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Jenny, die Tasche ist ja der Hit! Wunderschön und total praktisch schaut das aus, genau das Richtige für Häkelfans wie uns, ganz toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...