Donnerstag, 21. November 2013

Häkelanleitung "7 Sachen"




Guten Morgen Ihr Lieben,

ich gestehe - ich bin dem Häkelwahn verfallen. Häkel ich doch garade erst seit kurzem, ist dennoch bereits eine ausgeprägte Sucht entstanden. Sollte mir das zu denken geben????

Ein wenig "Schuld dran" ist die liebe Christiane von allerlieblichst, die mich ja mit ihrem letzten Häkel-E-Book zum Häkeln genötigt hat und somit der Auslöser war. Und jetzt, damit ich gar nicht erst zum Luftholen komme, gleich noch das nächste E-Book rausbringt (oder bilde ich mir da ein wenig viel ein? ;)


7 Sachen heißt das neue Ebook von Christiane und ist sozusagen 1 für Alles. Eine Anleitung um die ganze Familie zu behäkeln. Es sind Anleitungen enthalten für einfache Mützen, Ohrenklappenmützen, Mädchenmützen, Jungsmützen, Schirmmützen, Mützen mit Riegeln, Herrenmützen, Damenmützen,BeanieMützen, einfache Schals, Schals mit Strukturmuster, Loops, Stirnbänder und Stulpen ...... ihr seht - damit ist der Häkelwinter gerettet!

Und die Anleitungen sind mal wieder so super erklärt, dass auch Häkelanfänger sich drantrauen können - versprochen!!!!!


Ich habe mir allerdings zunächst mal ganz schlicht an die einfache Kindermütze gemacht und bin so begeistert, dass hier 100 pro noch mehr Mützen entstehen werden! Meine Maus liebt diese Mütze und sie ist bereits der tägliche Begleiter in die Kita. 

Christianes neues Ebook bekommt Ihr ab sofort in ihrem Shop zum Sofort-Download, bitte hier entlang!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
allerlieb(lich)ste Grüße
von der Jenny


Mütze: Häkel E-Book  7 Sachen von allerlieblichst
Wolle: Bingo von Lana Grossa

Kommentare:

  1. Soooo eine schöne Mütze!
    Einfach klasse,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das eBook scheint wirklich das RUndum-Sorglos-Paket zu sein! *gg* Deine Mütze bzw. die Deiner Maus ist wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß geworden... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Ebook hab ich heute frühs auch schon bewundert.... soooo schöne Sachen... Deine Variante gefällt mir supergut.... ich glaube ich werd heut gleichmal ins Wollegeschäft müssen *lach*
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist super schön - tolle Farbkombination!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein Du nicht auch noch mit so einem tollen Beispiel....mal sehen wie lange ich Widerstehen kann !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber total schön….hm..ich habe ja noch etwas Zeit so zwischendurch mal ein Mützchen…;-) wäre da ne Idee!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, wie kann man denn gerade erst das Häheln lernen und dann sowas zaubern?????Vorallem sieht daS Muster ja aus wie gestrickt!!!
    Einfach schön!!!
    vlg
    Maren (...die wohl noch mehr der Sucht nachgeht und auch dieses E-Book kaufen wird, weil sie einfach MUSS)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...