Mittwoch, 6. November 2013

Hanseherz!


Hallo Ihr Lieben,

Hanseherz - allein schon der Name ... hach!

Jetzt gibt es die neue Stickdatei "Hanseherz" von Nikiko

Liebevoll digitalisiert wurde die sie von Nette / Regenbogenbuntes



und zu kaufen gibt es sie jetzt ab sofort bei Alles für Selbermacher.

Das ist endlich mal eine Stickdatei die für die Zwerge als auch für die Mamis geeignet ist! Hier also mein Designbeispiel :) Diese Tasche begleitet mir jetzt ständig, ob zum Einkaufen, zum Kindertanzen oder einfach zum Kaffetrinken bei einer Freundin. Ich mag einfach so Taschen wo man schnell viel reinwerfen kann! Außen habe ich Sie überwiegend aus Jeans und den Taschenoden sowie Innen aus rot-weiß kariertem Wachstuch genäht. Ich finde sie toll!!!!


Und diese tollen Buttons sind perfekt für Taschenbaumler oder wenn einfach noch "eine Kleinigkeit fehlt". Mein neuester Tick: Glitzersteine aufkleben, was soll ich sagen, meine Maus war entzückt!

Noch mehr tolle Designbeispiele findet Ihr hier

Habt noch einen tollen Tag Ihr Lieben und falls jemand die Sonne gesehen hat - sie möchte sich hier bitte mal wieder blicken lassen ;)



Allerliebste Grüße
Jenny




Stickdatei: Hanseherz
Schnitt: Basic Bag Lillesol & Pelle  

Kommentare:

  1. Jenny, entschuldige bitte, aber diese Tasche ist so etwas von beschlagnahmt !
    Die würd ich soooooofort nehmen! Hach ist die schön! Falling in Love trifft es da echt perfekt <3 Verliebt bin!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. schööööön! ich find die stickdatei auch echt toll und an deiner tasche wirkt sie noch toller.

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. In diese Tasche muss Frau sich einfach verlieben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ OMG!!!!

    ...soooo...ganz schnell einpacken und zu mir schicken ;) is die toll ♥
    drück dich süße ;)

    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny!
    Traumhaft schön Deine "Neue"...da fällt mir auf, dass ich dringend auch eine neue Tasche brauche!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. TOTAL schön geworden... gefällt mir seeeehr gut!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. deine Tasche sieht total toll aus, du hast die Datei voll gut umgesetzt,danke fürs zeigen
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickdatei ist wirklich schön! Bin gespannt was du noch gezaubert hast!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja suuuper schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Tasche!! und ne Wunderschöne Stickdatei!!

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön... bin immer wieder ganz neidisch auf deine STickkünste...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön... passt wie die Faust aufs Auge, passt wunderschön zusammen - Schnitt- Stoffe - Stickerei. Klasse geworden!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist echt toll geworden! Aber das sagte ich bereits, oder? :-D <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist super!!! Die Stickerei ist entzückend! Da könnte ich mich auch gleich verlieben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...