Dienstag, 5. November 2013

Stoffresteverwertung: Minigeldbeutel




Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch riiiiiieeesige Kisten mit Stoffrest? Bei mir türmt es sich mittlerweil und ich muss unbedingt mal abbauen. Außerdem brauche ich mal so einen Kiste für Mitbringsel, damit ich mal einfach reingreifen kann und nicht im Notfall erstmal anfange zu nähen.


Ich hab mal angefangen mit Minigeldbeutel - ganz einfache RV-Täschchen. Gleich mal für Jungs und Mädels. Fünf Stück sind´s erstmal geworden bestickt mit den Speedy Staaars.

Ich wünsch Euch einen kunterbunten Tag!
Allerliebste Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und ja, auch hier gibt's Berge von Stoffresten...das ist irgendwie ein nachwachsender Rohstoff ;o) Und so eine Mitbringselkiste wäre wirklich eine tolle Sache!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Resteberg willst Du gar nicht sehen :)
    Die Börsen sind ne total süße Idee!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So Kleinstkram kann man echt immer brauchen :)
    Hübsch geworden die kleinen Börs´chen <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, liebe Jenny! Ich muss meine Geschenkekiste auch dringend auffüllen. Aber die Weihacnhtsvorbereitungen haben erst einmal Vorrang.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so eine Kiste bräuchte ich auch! Ich freue mich auf deine weiteren Ideen. Vielleicht ist das dann endlich mal ein Anreiz für mich, mir Zeit für die Herstellung solch schöner Kleinigkeiten zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hach die sind niedlich!
    Solche Ähnlichen habe nähe ich auch gerne....immer ein nettes Mitbringsel! ;-)!
    Schön sind sie geworden!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee und ein super Geschenk!
    Meine Restekiste geht über...danke für die Inspiration!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. dass nenn ich mal eine klasse idee...
    ganz ganz toll und du hast recht..
    das perfekte mitbringsel..genial..
    danke für´s zeigen..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jenny!
    Toll sind die geworden!
    Und eine gute Idee mit dem Vornähen...ich sitze auch immer erst kurz vor knapp da...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ´ne tolle Idee. Wie oft fällt es mir erst im letzten Moment ein, dass ich doch auch noch ein kleines Mitbringsel hätte machen können. Wenn man da so eine Kiste hat, dann kann das nicht mehr passieren und über die kleinen RV-Täschchen freuen sich die Beschenkten bestimmt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Minigeldbeutel sind supersüss geworden.... da können sich die neuen Besitzer aber riesig drüber freuen... ganz klasse... und Sterne kann man immer sehen und jetzt erinnern sie an Weihnachten... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind toll! Jeans und Sterne, die sind bestimmt schnell verschenkt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ♥ jihaaaaaaaaaaaaa.....tolle idee ;) & reste haben wir ja immer ;)

    küssken süße ;)

    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...