Mittwoch, 20. November 2013

Stoffresteverwertung Nr. 2

 


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte hier ja schon angefangen meine Restekiste ein wenig zu reduzieren. Heute zeige ich Euch, was ich mit den etwas größeren Resten gemacht habe:

Kunterbunte Kissen für die neue Leseecke in der Kita! Die Kissen sind super angekommen und haben auch schon die erste Kissenschlacht überlebt *uff*

Für die Innenkissen habe ich einfach ein Kissen vom Möbelschweden in der Größe 40 x 60 halbiert und so hatte ich gleich die richtige Größe. Sehr praktisch! Verschlossen werden die Kissen mit einem Reißverschluss, so dass sie zum Wenden sind und nach Lust und Laune mal die eine, mal die andere Seite oben liegen darf! Einfach bunt gemixt!


Nächstes Mal geht es mit den kleineren Stoffresten weiter!

Und für alle, die eine Stickmaschine haben und auch kleinste Stoffreste aufheben, die sollten heute mal bei Nette / Regenbogenbuntes vorbeischauen!

Ich wünsche Euch einen kunterbunten Tag!

Allerliebste Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Echt Jenny......du bist auch zu gut für diese Welt.....mehr Mütter von dir braucht das Land.....kein Spruch.
    Diese von Herzen kommende bunte Kissenpracht gefällt mir sehr gut....lässt mich emotional werden.....und erfreut gaaaaanz bestimmt die kleinen Kigamäuse.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hhu Jenny!
    na da hast Du im Kiga aber gepunktet, was? So schöne Kissen...einfach toll!!!
    Und die Resteverwertung bei Nette ist genial, die muss ich haben die Datei...Du weißt ja, meine Sucht kommt dann immer raus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. DAs glaub ich, dass sich die Mäuse da gefreut haben!!
    So ne bunt-föhliche Kuschelecke ist ja auch was Tolles!!
    Total süß!!
    GGLG *Knuuutscher*
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne bunte Kissen! Die werden den Kindern gute Laune machen...garantiert! Super schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach da wird der kiga sich gefreut haben....schöne Kissen uns das aus Resten!
    ich will noch 4 Kühlschrank Monster/
    Eulen für den kiga nähen....die sind auch prima zur Resteverwertung!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!!

    Wow, da wäre ich auch gern Kind im Kiga bei diesen tollen Stücken. Gefallen mir sehr gut, tolle Kombi!!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Kissen und ein sehr schönes Geschenk für die KITA. Da haben sich die Kleinen bestimmt riesig gefreut. Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...ich will auch sooooo schöne fotos machen können BUHUHUUUUU... was für eine farbenpracht...ich dank dir für den augenschmaus und nehm den jetzt mit ins heiabettchen
    daaaanke und küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...