Montag, 4. November 2013

Wolldascherl # 2




Hallo Ihr Lieben, 

ich finde ja, der Trend geht zum Zweitwolldascherl - oder? Wenn ein Schnitt so fix genäht ist und das Ergebnis sooooo schön und vielseitig - dann darf Frau davon auch mehrere haben!

Und außerdem kann man, wie hier bereits gezeigt, auch anderes als Wolles darin aufbewahren. Also war der letzte Fitzel von meinem Lieblingsstoff eindeutig der Richtige um die Klappe meines neuen Wolldascherls zu zieren ;)

Ich wünsche Euch einen tollen, kunterbunten und fröhlichen Tag! Lasst Euch die Laune durch dieses sch**** Wetter nicht verderben!

Allerliebste Grüße
Jenny



Schnitt: Wolldascherl von Charlotte Fingerhut über Farbenmix

Kommentare:

  1. Zweitwolldascherl? Ich habe noch nicht einmal eins geschafft. Deine Version ist wirklich super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig DEINS ..die Farben,die Kombi..sofort zu erkennen:-) Und ein "zweitwolldascherl"..allein das Wort ist es wert,die Idee nachzumachen;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hahah!
    Nu hats Dich aber erwischt, was???
    Dein zweites Wolldascherl ist ebenfalls super schön!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. unbedingt, und auch ein drittwolldascherl ist durchaus möglich, so vielseitig wie es ist :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder mal typisch Jenny ;)...total schön!!!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. ui... das ist aber toll geworden!
    Ich glaub ich brauch auch noch eines! ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ja sogar, dass Frau mehrere davon haben MUSS.
    Das ist ja auch wieder soooooo süße geworden!! Tolle Stoffe!!!
    Und wenn mein Tag ein paar Stunden mehr hätte, dann würde hier auch schon ein zweites liegen......aber ich hab doch nie Zeit :( :( !!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Jenny .. das ist sooooo wunderschön geworden!
    Der Blümchenstoff ist aber schon der Knaller!
    Sieht mir nach Riley Blake aus? Wo gibts den? *lächz*

    Drück Dich
    <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...