Dienstag, 21. Januar 2014

FoxyLove


Hallo Ihr Lieben, 

ab morgen, den 22.01.2014 gibt es Nachschub zum Thema Muss-Ich-Haben-Stickdatei: FoxyLove!

                                                  

Die liebe Sandra / kuschelsterndal hat sie entworfen und ich durfte Probesticken. Das hat riesigen Spaß gemacht, weil ich die kleinen Füchse obersüß finde! 


Genäht habe ich für meine Maus ein Empirchen in Tunikalänge aus rotem Karo mit vielen Webbändern und einer großen Häkelblume (jahaaaa, selbstgemacht - nicht perfekt, aber ich liebe sie). 


Ihr bekommt die süßen Füchse in 10 x 10, 13 x 18 und auch in XXL ab 18 x 30! Kaufen könnt Ihr sie ab dem dem 22.01.2014 hier oder per PN hier.


Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Empirchen
Stickdatei: FoxyLove von kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Liebe Jenny, die Tunika ist wunderschön geworden! Die vielen Webbänder und die Häkelblume gefallen mir total gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. kreischalaaaarm, ganz entzückend das empirchen ♥ ich steh so was von auf karo!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Tunika gefällt mir wirklich gut, die würd mir für meine Kleine auch gefallen ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach oberhammer zuckersüß! Vielen lieben Dank Jenny!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich superhübsch! Das passt immer so toll zusammen bei dir, Stoff, Bänder, Stickdatei... wirklich toll! LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    sehr schön... wie beim Klamottenkauf: für Mädchen gibt's eindeutig schönere Sachen... egal ob fertige Klamotten oder Stickdateien...ich mag nicht überall Piraten, Autos oder Feuerwehr.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. EIN TRAUM.... bin so verliebt <3 *hach*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. So eine zuckersüße Tunika... und die Stickies ein Traum... Toll...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Steht deiner Kleinen super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. .............wie süß !!!
    Ein wunderschönes Kleidchen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich sagen... du weißt es schon. Ich finde es genialst und obersüüßig und gottseidank weiß ich ja nu auch den SChnitt... ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooo süß!! Das Kleidchen ist einfach bezaubernd!! Und die Füchse auch und deine Kleine sowieso!! *schmacht*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß! Ich mag ja karierten Stoff total gerne, der hat immer so was romantisches, verspieltes und freches. Die Füchse sind wirklich niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Seufz....sagte ich schon mal, daß ich deinen Stil sehr liebe? :-))))
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön und der Schnitt ist gleich mal gemerkt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja voll süß !! ...und dein Blog sooo toll !!
    Habe gleich mal bei Nr: 444 Platz genommen :-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. So süüüüüß! Mit der engen Jeans sieht die Tunika klasse und fetzig aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht echt soooo toll aus!
    Karo geht doch einfach echt immer!!!
    Dickes Busserl
    <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...