Freitag, 3. Januar 2014

Mal ehrlich.....

 
  .....wer wird schon mit wallendem Haar geboren? Gut Ding will Weile haben und wenn man gerade mal ein Jahr alt ist, dann ist es doch wirklich hinderlich, wenn man ständig über das lange Haar fällt, oder?

Also echt, und was uns dann noch in so Zeichentrickfilmen suggeriert wird - wer will das bitte glauben? Die moderne Frau trägt heute eine modische Kurzhaarfrisur und dazu ein Statement-Shirt in Größe 86. Gepimpt vom Weihnachtsmann.... bzw. dessen Helferlein :)


Ich finds klasse, und Ihr?


Fröhlich-freche Grüße
von der Jenny


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Vg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....du hast Recht...und ich finde es ganz süüüüüß!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi wie süß! Schön wäre jetzt noch ein Shirt für Langhaarjungs ;) Ich musste meinem nämlich schon zwei mal die Haare schneiden, damit er noch was sehen kann :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Oh Klasse! Bei meiner Kleinen wachsen die Haare auch erst seit kurzem und sie ist jetzt 3!!
    Den Spruch muss ich mir direkt mopsen :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß.. ich musste mal bei Deiner Beschreibung lachen... Du hast es auf den Punkt gebracht... sehr witzig geschrieben und ein tolles Shirt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. So genial! Ob dieses Statement ein Leben lang hält....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so cool!!!
    Werd' ich dir dann bald mal in Auftrag geben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh darf ich das klauen für meine Mini??!!
    Das gefällt mir!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Lach....ach Jenny....das ist genial !
    Aber weisste was....zuerst hab ich gedacht..... " häh.....versteh ich nicht " .... denn deine Süße hat ja nun wirklich keine kurzen Flüschen....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe herzlich gelacht (und bedauert, dass ich keine Stickmaschine habe). Würde ich ja sofort für meine Enkeltochter nähen. Die wird nämlich in 4 Wochen ein Jahr alt ... ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. oh, Jenny, das Shirt ist der Hammer.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. So herlich <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial!! Das ist genau der passende Spruch für meine Schnecke. Die hätte auch schon so gerne einen Zopf. Aber die Locken ziehen sich einfach nicht in die Länge!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hach ich muss immer noch lachen :) Das shirt mag ich total!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Total Klasse das Shirt mit dem Spruch! Das muss ich mir merken; ich war auch lange sehr kurz- und feinhaarig als Baby und Kleinstkind, ich bin gespannt, wie es bei meinen beiden Krümelchen wird, wenn es (ein) Mädchen wird/werden, würde ich den Spruch gerne übernehmen :)
    LG, Mirakulixa

    AntwortenLöschen
  16. ...Wie cool ist das denn bitteschon?
    Herrlich...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist das cool!!!
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...