Sonntag, 5. Januar 2014

Pullunder Janne




.... mal wieder! 

Ja, ich gebe zu, das ist ein Lieblingsschnitt von mir. Liegt aber auch daran, dass meine Lockenfee diese Pullunder unheimlich gern trägt, weil sie so schön zu einem Rock passen. 

Diesen Pullunder habe ich nur einfach (im E-Book ist die gedoppelte Version zum Wenden gezeigt) genäht, aber damit er schön kuschelig ist, aus Sweat. Der sitzt klasse und sieht obersüß aus. Draufgestickt habe ich diesen knuffigen Engel, der meiner Meinung nach das ganze Jahr über geht!

Was habt Ihr so für Lieblingsschnitte, die immer im Schrank sein müssen?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Fröhlich-bunte Grüße
von der Jenny 




Kommentare:

  1. Wieder sehr hübsch geworden, wie immer halt. Mein derzeitiger Lieblingspullischnitt ist und bleibt glaub ich Antonia. Gerade näh ich ein Hollykleid, mal schauen wie das wird. Hab einen schönen Abend.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das süüüüß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus! Sehe ich jetzt erst...einen Pullunder müsste ich auch mal machen (uns schon wieder ist die to-do-Liste ein Stückchen länger ;o) )
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. der sieht echt sooo kuschelig aus. du wirst es vielleicht nich glauben, aber wir besitzen nicht einen einzigen pullunder. schade eigentlich.
    aber keine der damen hier is fan davon :(
    dicker drücker
    marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...