Donnerstag, 2. Januar 2014

Schürzenkleid Christina



Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal: Ein frohes neues Jahr! Ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr voller Kreativität, besonderen Ereignissen und erinnerungswürdigen Momenten! Willkommen im Jahr 2014!

Ich muss zugeben, zum Ende des Jahres habe ich meinen Blog arg vernachlässigt! Und das lag nicht daran, dass ich nichts genäht hätte - im Gegenteil! Nur war die Zeit einfach zu knapp um darüber noch ausführlich zu schreiben. Und ich mag hier im Blog nicht einfach was hinwerfen und sagen "Da schau - das ist ein Shirt - Tschüss!" Drei Wörter mehr wären dann schon angebracht. Die kurze Variante zeige ich dann lieber auf meiner Facebookseite Miari by Jenny - für alles die es lieber kurz und knapp mögen :)

Da ich hier ein wenig im Rückstand bin, werde ich erstmal damit beginnen, hier einige genähte Weihnachtsgeschenke zu zeigen... so nach und nach....

Heute ein Schürzenkleid in 80/86 aus hellblauem Cord mit Blümchen! Ganz ehrlich, sowas ist schon allein aufgrund der Größe süß! 80/86 - kopfschüttel - wer soll da bitte reinpassen? Aber ich finde es ganz entzückend und hoffe auch, der kleinen Maus, die dieses Kleidchen zu Weihnachten bekam, gefällt es.

Euch wünsche ich nun einen kunterbunten Tag!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Schürzenkleid Christina von Mamu Design


Kommentare:

  1. Oh, wie goldig! Das ist echt bezaubernd süß!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. so süüüüüüüüüüüüüüüß ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die kleine Raupe würde in der Größe noch verschwinden. ♥ So süß, das Kleidchen! Den Schnitt muss ich auch dringend mal rausholen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß diese mini Kleidchen ♥!!!
    Herrlich!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein gesundes und tolles Jahr 2014!

    Das Kleidchen ist richtig sweet!! Schreit schon fast nach Frühling - und nachdem der Winter sich bitten lässt - warum nicht :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY NEW YEAR liebste JeNNY, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht:)))

    Dein Hängerchen ist sooooooooooooooooo SWEET, ich mag deinen Stil ja super gerne und bin immer wieder absolut begeistert!!!!!! ....

    Ich freue mich riesig auf ein neues, kunterbuntes Bloggerjährchen mit DIR!!!!

    Drüüüück dich :*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Zucker-zucker-süß!!!!!
    vlg
    maren
    Ps: bin gespannt auf mehr;-)

    AntwortenLöschen
  8. SOOOO SÜSSS!!!!
    Und auch Dir ein wundervolles Jahr 2014!!!
    Ja auch meiner Maus passt diese Größe noch gar nicht! ;-)!
    Ganz ganz goldig!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen ist so mega süß! Herrlich!
    GLG und natürlich ein frohes Neues!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zuckersüß... was ist das für ein Schnitt... hab ichs jetzt übersehen in Deinem Text ? Danke für kurze Info... werde im März nämlich Mädchen-Tante und muss ganz viele Schnitte sammeln... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...