Freitag, 14. Februar 2014

Walli Watson



Hallo Ihr Lieben, 

heute ist Valentinstag! Da kann man mitmachen - oder man kann es lassen und einfach nur ein schönen Freitag verleben. Ganz so wie jeder mag!

Allerdings spricht heute alles von LIEBE (schnulz, trief). Da greife ich doch glatt mal das Thema auf und spreche auch von Liebe - Liebe auf den 2. Blick! 

Ihr wisst ja, dass ich so eine richtige Mädchen-Mami bin. So mit rosa, pink und all dem Kram. Daher hatte ich erstmal eine Kreativitätslücke als Walli Watson bei uns einzog. Wo war denn da bitte pink, rosa oder irgendsowas? Mmmmhhhh.... ein paar Tage lag Walli hier und drehte erstmal ne Runde in der Waschmaschine. Und je länger er mich anschaute, umso sympatischer wurde er mir.  Daher griff ich beherzt nach der Schere und zauberte für den süßesten kleinen Kerl, den ich kenne, ein cooles  Jungsset. Zum Glück in Größe 74, denn so ist von Walli doch noch was übrig. Denn mittlerweile denke ich, das so ein Shirt doch auch was für meine Maus wäre.... mit Pink, oder rosa!



Walli stammt aus der Feder von Nikiko und Ihr bekommt ihn ab sofort bei Alles für Selbermacher samt der passenden Stickdatei (digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes) und dem passenden Kombistoff und Webbändern.

Hier noch die passende Hose:


Eins muss ich noch sagen, der Stoff hat mal wieder eine super Qualität, wie wir es bereits von den Hafenkitz und den Hanseherzen gewohnt sind. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.... Schade....

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, ob mit oder ohne Thema!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitte: Klimperklein
Walli Watson: Alles für Selbermacher

Verlinkt bei Made4Boys

Kommentare:

  1. Da wird sich der kleine Racker aber freuen wenn er von der Tante Jenny so was cool-niedliches bekommt!
    Gefällt mir sehr! Auch in Kombi mit dem roten Bündchen!
    .. und mit pinkem Bündchen .. durchaus auch was für coole Girls!
    Dickes Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist so schön geworden und du hast Recht - für mich ist es auch eher was für Jungs. Aber die kommen sonst ja immer zu kurz ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das entzückend geworden! Der Walli ist aber auch ein sehr süßer Kerl! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Jenny, wieder so ne süße Kombi von dir! Hammer!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich gespannt wie Walli in Kombi mit pink aussehen wird ! Deine Jungskombi find ich schon ziemlich klasse :0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ soooOoooo ein zukkaaa süßes liebhabkombileinschn!!!
    ...süssssssssssssssssssssss ♥
    küssken meine süße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny!
    Das Seht sieht wundervoll aus! Ja und deine Wäscheklammern liebe ich :O)
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles set, liebe jenny! da hast du wirklich was schönes aus dem stoff rausgeholt...ich glaub, ich muss auch erst einen zweiten blick werfen :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ohhh ich bin schon wieder sooooooOOOoo megaaaaa verzuckert!!! ich liebe deine winzigen süßen detailverliebten sachen!!! OMG ♥ !!!!
    ...der stoff ist sooo herzig süß!!!
    knuddel dich süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...