Dienstag, 4. Februar 2014

Wickeltasche für Puppenmami

 


Hallo Ihr Lieben, 

jeden Freitag gibt es hier bei uns das gleiche Ritual: Dann ist im Kindergarten Spielzeugtag und die Puppe, samt Puppenwagen und Grundausstattung muss mit. Für das diverse unverzichtbare Zubehör habe ich meiner Maus nun eine Puppenwickeltasche genäht. Die wird, wie eine echte Wickeltasche, über den Lenker des Puppenwagens gehängt. Kein Problem, deshalb hat Mama ja ein längenverstellbares Gurtband angenäht. 


Genäht habe ich die Tasche (nach dem Schnitt Kinditasche von Allerlieblichst) aus pinkem Jeans und BW in Gelb mit Punkten. Vorn drauf durfte - zu meiner großen Freude - Paulintje, das süße dicke Pony von Klara Klawitter. Ich finde immer, das sieht zum Knuddeln aus. 

Die Tasche ist hier sehr beliebt und wird auch mal für eine Stadtbummel "zweckentfremdet" ;)


Und wenn Euch diese Tasche gefällt, dann schaut unbedingt mal bei meiner liebsten Blogkollegin Marina alias Charlotte Fingerhut vorbei, die eben so eine Tasche für ihre Maus als Kindergartentasche genäht hat. Eine obersüße Variante ist das geworden!

Euch wünsche ich nun einen wunderschönen, kunterbunten Tag!

Allerliebste Grüße
von der Jenny 






Kommentare:

  1. sehr schöne wickeltasche. so eine fehlt noch den Bonusmädels hier... aber ich komm zu nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    Deine Wickeltasche ist supersüß geworden. Kein Wunder, dass sie ständig in Gebrauch ist.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zuckerzuckerzuckersüß!!!
    Ist die schööööööööööööööön!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist allerliebst! Da wird die Puppenmami ganz stolz drauf sein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Is die süß...die zeige ich dem Zornröschen AUF GAR KEINEN FALL!!! ;-)

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht ja super toll aus! Meine Kleine muss immer mit der langweiligen Originaltasche in dunkelblau herumlaufen, die beim Puppenwagen dabei war...*schäm* ;o) Vielleicht sollte ich die wenigstens mal ein bisschen aufhübschen...

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny!
    Ach ist die schöööööön! Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jenny, eben seh ich, dass ich hier noch gar keinen Kommentar hinterlassen habe! Schande über mich *grins*
    Die Tasche is echt sowas von schön geworden. Die Pink-Gelb Kombi muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hab ich glaub ich noch nie genäht! Aber sieht so herrlich frühlingsfrisch und mädchenhaft aus! Ganz toll!
    Ganz besonders lieben Dank für deine lieben Worte! M trägt ihre Tasche jeden Tag schon voller Stolz in den Kiga!
    Drück Dich
    marina

    AntwortenLöschen
  9. ♥ OMG!!!! kreieieieieieieieiiiisch!!! ich flipp aus...is die mega toll ;)
    jihaaaaa...nen liebhabträumle süße ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...