Dienstag, 25. März 2014

Babydecke



Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch eine Babydecke, die ich zu einem ganz besonderen Anlass genäht habe: Zur Geburt meiner Nichte! Ein zuckersüßes kleines Frühlingsbaby <3



Deshalb habe ich mich farbtechnisch auch an frühlingshaften Mädchenfarben orientiert. Das hat riesigen Spaß gemacht. 


Auf Stickerei habe ich weitestgehend verzichtet, nur eine kleines Vögelchen durfte mit drauf und am Rand der Name der kleinen Maus.  



Und so sieht das gute Stück im Ganzen aus


Und da die Mama der süßen Maus, die liebe Nina, ein Mitglied unseres Sandkastens ist, trudelten in letzter Zeit diverse süße Babygeschenke bei mir ein. Als Gesamtpaket wurden diese dann überreicht. 


Danke Ihr Lieben, dass ich Sammeln durfte :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Fühlt Euch gedrückt
von der Jenny 


Verlinkt: hier, hier und hier :)

Kommentare:

  1. So eine niedliche Babydecke....Unverkennbarer MiariStyle* ich bin wieder mal total hin+weg... die ist soooo SÜSS ... auch die gesammelten BabyTeilchen hach*** so GOLDIG...

    Drück DICH
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke... die Decke ist aber auch was schön! ♥
    Bussi Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist toll geworden! Der grüne Stoff ist ein hübscher Kontrast zu den Mädchenfarben.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hab Eure Werke ja gestern schon bei Muddi bewundert und sie sind alle samt so wundersüß geworden! Wahnsinnig schön ist die Decke und so schöne Frühlings-Mädchen-Farben.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. ♥ Da wird die liebe Nichte lange und viel mit kuscheln, das ist mal sicher. Hachz...

    Danke Dir noch mal fürs Sammeln!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön die decke und ach das gesamtpaket ist unschlagbar ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh!
    Da kann sich die Nina aber seeehr freuen über so viele tolle Geschenke!
    Die Decke ist zauberhaft!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. super süß, gefällt mir total gut
    und der rest dazu - ein traum <3

    ich freu mich auch grad darüber, das meine decke endlich fertig geworden ist

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Eine Frühlingsdecke für ein Frühlingsbaby! Sehr schön ist die Decke geworden, der kleine Vogel gefällt mir besonders, so als kleiner Hingucker!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, da wird sich Deine Nichte bestimmt pudelwohl drauf fühlen :)))
    Die Decke ist wunderschön und so frisch. Toll. Toll. Toll.

    Ich nähe auch schon seit längerem gedanklich eine Kuscheldecke fürs Kind und muss das endlich mal in die Tat umsetzen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und für kleine Nichten näh´ ich auch besonders gerne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Babydecke ist wirklich wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist sooooo wunderschön! Und mit dem Detail der Stickdatei <3 Bin schwer verliebt!
    Ganz liebe Grüße!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist traumhaft schön geworden. Trotz so viel rosa, wirkt sie schlicht und dezent.

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ist die schöööön!
    Über das Packerl wird sich Nina sicher sehr freuen! So süß alles!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...