Dienstag, 4. März 2014

Coole Katze




Hallo Ihr Lieben,

ich war fleißig und habe mal den Schrank der Lockenfee ausgemistet! Und was soll ich sagen? Da konnte ne ganze Menge raus. Einfach zu klein! 

Also habe ich begonnen für Nachschub zu sorgen. Und da meine Maus ja dieses Jahr schon in die Schule kommt (*heul*) dürfen die Sachen auch schon mal ein wenig cooler als niedlich werden.... jedenfalls manchmal ;)

Den Anfang macht also heute ein Langarmshirt mit der coolen Skaterkatze Kissa von Blaubeerstern. Eine neue Stickdatei von Blaubeerstern, liebevoll digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes. 

Diese Datei bekommt Ihr ab sofort bei hier und ist definitiv das Richtige für coole Kids.

In dem Sinne wünsche ich Euch einen coolen Tag! Bis bald!


Allerliebste Grüße 
von der Jenny


Schnitt: Basicshirt von allerlieblichst
Stickdatei: Blaubeerstern Katze Kissa

Kommentare:

  1. Meine Tochter kommt auch in die Schule, sie steht meistens auch noch auf Mädchenkram, cool ist noch nicht so angesagt. Die Skaterkatze ist wirklich super. VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - die Katzen sowieso - und auch deine Stoffe sind toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. ooh dann du auch bald mama einer erstklässlerin ♥ schönes shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich - ähm coooool natürlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeehr cool ;) ......und auch a bisserl süß *lol*
    ♥♥♥♥♥
    Bussi!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr, seeeehr wunderschön geworden - ich hatte gesagt, dass ich Deinen Stil liebe?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Shirt *verliebtbin*
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schön....und total cool! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein cooles Teil! Genau das Richtige für ein Baldschulkind!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...