Dienstag, 11. März 2014

Fannie von schnittreif




Guten Morgen Ihr Lieben!

Weiter geht´s mit der Auffüllung des Kleiderschranks meiner Lockenfee.


Und zwar mit einem nagelneuen Schnitt aus dem Hause schnittreif:



Fannie ist ein Kleid für jede Jahreszeit. Es sitzt schmal am Oberkörper und hat einen leicht
ausgestellten Rock. Und das wichtigste: TASCHEN! Sehr wichtig hier bei uns :)



Dieses Kleid ist perfekt für meine Maus. Es ist bequem, absolut alltagstauglich und es kann kunterbunt oder aber auch schlicht genäht werden. Dabei ist es ganz einfach und anfängertauglich! 

Wir stecken gerade zwischen zwei Größen und ich habe hier die 122/128 genäht. Noch ein Tick zu groß, aber so haben wir wenigstens länger als 6 Wochen etwas von dem Kleid. Das wäre auch zu schade, da meine Maus das Kleid gleich ins Herz geschlossen hat und sogar mal wieder Fotos machen mochte *freu*


Das E-Book Fannie bekommt Ihr ab sofort hier!

Ich werde jetzt erstmal den Markt nach tollem Sweat abgrasen um noch eine zweite Variante nähen zu können... Euch wünsche ich einen tollen kunterbunten Tag!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: E-Book Fannie von schnittreif
Sweat: von hier
Stickdatei: Schwedische Tischdecke

Kommentare:

  1. Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch* ist das ZuckerSüSS... ich bin sowas von verzuckert von deiner kleinen Süssen Mausi in ihrem tollen Outfit... GOLDIGST Jenny :)

    Drück DICH Süsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das is echt sooo schön geworden!!! .... und die Maus ... die is oberknuffig!!!!
    Dickes Bussi
    Marina

    P.S. Lila und Rot is ja so gar nicht meine Farbkombi .. aber wenn ich das immer wo sehe gefällts mir doch. Vielleicht sollt ich also auch mal ....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein schönes Schnittchen! Super niedlich umgesetzt, schöne Farben, süß betüdelt und die kleine Lockfee einfach so süß! Was soll ich sagen WAHNSINN! Und ja, ohne Taschen geht hier auch so gar nicht!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, passt super zum Frühling! Wir stecken hier auch gerade zwischen den Größen und ich bin beim Kaufen/Nähen immer hin und her gerissen...aber beim Nähen kann man ja wenigstens so ein Mittelding finden :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, das ist eine super schöne Kombi! Deine Lockenfee sieht ganz bezaubernd darin aus!
    Sonnige Grüße und einen schönen Tag für Euch!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. dieses bezaubernde kind präsentiert ihr outfit ja mal wieder elegantest ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. UI das gefällt mir richtig richtig gut!!!
    Eibn schönes Kleid!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wunderschön meine Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschön, liebe Jenny!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...