Sonntag, 30. März 2014

Kirschliebe trifft Aurelinchen


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, was ich aus dem wunderschönen Kirschliebe-Stoff nach dem Design von Nikiko und zu kaufen bei Alles für Selbermacher gezaubert habe. 


Ein Frühlingskleid für meine Maus nach dem neuen Schnitt "Aurelinchen" von allerlieblichst. Hier ist die Jacke, genau wie bei der Mama-Version, bereits mit eingenäht. Der Schnitt kann als Shirt, Tunika oder Kleidchen genäht werden. 


Ich habe hier für meine Maus eine 122 genäht.



 Und das obligatorische Foto an der Wand wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten ;)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Kirschliebe von Nikiko / Alles für Selbermacher
Schnitt: Aurelinchen von Allerlieblichst


Kommentare:

  1. Oh das ist wunderschön geworden. Aurelinchen ist ja schon der Hit, aber Deine Farbkombi ... hach so so schön! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoff.-bzw. Farbkombi ist soooooooo herrlich!!!
    Macht total Lust auf Frühling!!!
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kleidchen. Die Farben harmonieren total klasse. Echt super.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine hübsche Maus in zauberhaften Farben!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungene Kombi !
    Der Stoff ist superschoen und der Schnitt passt perfekt dazu!
    Liebe Gruesse,frida

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! Der Stoff ist echt ein Traum!!!
    Steht deiner Maus sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Fotos - soooo süß und ich mag dein Markenzeichen *FotoanWand*
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. so ein süsses Kleidchen, zauberhaft :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ist ein wirklich schönes Kleid und ein richtig schöner Stoff! Aurelinchen würde wohl super zu meiner Aurelia passen...ich glaube den Schnitt muss ich haben :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüß!
    Ein richtiger Klein-Mädchen-Traum:-) !
    Wirklich ein tolles Stöffchen für den schönen Schnitt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. sooo sooo schön, der stoff ist ein traum!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Och ... die Kirschliebe passt der Lockenfee soooo toll! Ich freu mich auch schon riesig mein Stück anzuschneiden!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sooooo verzuckert von deinem süSSen Aurelinchen; total GOLDIGST; deine Maus ja SOWIESOOOO...

    Drück DICH
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  14. Total die süße Kombi - und auch wenn ich mich wiederhole: Ich denke deine Maus kann eh alles tragen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total süß und den Schnitt brauche ich auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...