Mittwoch, 2. April 2014

Frühlingsgrüße für Euch

 

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es gerade etwas stressig und ich komme irgendwie zu nix! Aber ich wollte Euch zumindest ein paar Frühlingsgrüße hier lasse! Am Wochenende hab ich mal ein wenig Osterdeko gestickt. Ich find die total süß und gehen unheimlich schnell. (Stickdatei Hasenbaumelei von Regenbogenbuntes)


Und so schauts dann aus: 


Fühlt Euch gedrückt und danke, für all die lieben Kommis, die Ihr mir hier hinterlasst!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stickdatei: Hasenbaumelei von Regenbogenbuntes

Kommentare:

  1. Super süße Osterdeko hast Du Dir da gestickt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön!!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Lass dich nicht zu viel stressen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ....ooooh!
    Die sind hübsch geworden!Vielleicht sollte ich zu Ostern doch auch mal dekorieren:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll schaut das aus!!! ♥♥♥♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterdeko ist wirklich schön geworden... Mal was anderes!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,
    die Deko ist ja super schön! Einfach herrlich!
    Ganz liebe Grüße!
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...