Freitag, 4. April 2014

Meermädchen


Hallo Ihr Lieben, 

heute darf ich Euch zeigen, was hier schon länger getragen wird. Bei Alles für Selbermacher gibt es etwas neues: Meermädchen nach dem Design von NIKIKO!


Hach, was soll ich sagen? Das ist perfekt für uns! Es gibt eine Stickdatei (digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes), Webbänder, Stoffe (*schmelz*) und sogar eine Plotterdatei. Das alles bekommt Ihr bei Alles für Selbermacher. 

Da ich für Nette probesticken durfte, habe ich zunächst einmal die Stickdatei bemüht und ein kuscheliges Lore-Top genäht. (die Häkelblümchen sind aus dem Alles-für-Selbermacher-Adventskalener)


Mir gefällt es sehr gut! So, und jetzt muss ich mir erstmal die Plotterdatei holen, damit ich mein neuestes Maschinchen auch mal richtig testen kann :) Den Stoff muss ich erstmal noch streicheln, da trau ich mich noch nicht reinzuschneiden <3


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
fühlt Euch gedrückt
von der Jenny


Schnitt: Lore Top von Farbenmix
Stickdatei: Merrmädchen von Alles für Selbermacher
Label und Blümchen: Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Zuckerschönigst! Ach da bringst du mich wieder auf Idee.....Lore ist doch einfach immer wieder schön......muss ich heuer uuuunbedingt auch wieder machen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich lieeeeeebe deine Sachen, wirklich! Ich habe noch niemals nie gedacht "oh zu doll, oh die Farbauswahl stimmt nicht ganz, oh naja nett" - nein immer - oooooh wie toll! <3 So auch dieses Mal!
    Ganz liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny die Lore ist Klasse geworden, Stoffwahl, Sticki, einfach alles perfekt und super süß!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht mal wieder klasse aus. Tolle Farbwahl und ganz süßer Stickie.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß!
    Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...