Freitag, 9. Mai 2014

Raglankleid

 

Hallo Ihr Lieben,

als mich diese süßen Mädels aus einem Paket raus anschauten wusste ich gleich: Jetzt kauf ich mir das Ebook fürs Raglankleid von Klimperklein. Der perfekte Stoff und diese kleinen Geishas sind zu süß!


Auf das E-Book hatte ich schon länger ein Auge geworfen und ich finde den Schnitt toll. Er passt wie angegossen, ist nicht zu kurz oder zu lang und super einfach zu nähen.


Da ich kein Stickereien auf Motivstoffen mag habe ich noch diese süße falsche Knopfleiste nach dem Freebook von Klimperklein mit draufgenäht. Die Anleitung findet Ihr hier! Danke dafür!


Es sind für uns mal ganz ungewohnte Farben... umso überraschter war ich, als meine Lockenfee das Kleid gar nicht wieder hergeben wollte. Es wird geliebt - vielleicht gerade wegen der ungewohnten Farben. 


Den Schnitt werde ich sicher noch als Tunika testen oder mit langen Ärmeln.... mal sehen. Der passende Stoff läuft mir bestimmt noch über den Weg ;)


Die süßen Geishas bekommt Ihr ab sofort bei Alles-für-Selbermacher.

Ich wünsche Euch einen tollen kunterbunten und fröhlichen Tag!

Liebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Alles für Selbermacher
Schnitt: Raglankleid von Klimperklein



Kommentare:

  1. Oh dein Kleidchen sieht toll aus. Sehr schönen Stoff hast du dafür ausgesucht ... und danke für deinen Hinweis bezüglich der Anleitung für die falsche Knopfleiste. Die habe ich mir gleich abgespeichert und werde sie bestimmt bald ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so zuckerSÜSS aus... ich freu mich schon soooo auf meine Lieferung ;)

    Schönes Wochenende
    Dicken Drücker
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny!
    Da sieht Deine kleine Große aber auch zuckersüß drin aus, die Farben passen wunderbar
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse geworden. Würde ich genauso nehmen, nähen, im Kopf haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz süß. Vorallem die Farbkombi find ich klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüßes Kleid - und es steht deiner Lockenfeh sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, ein wirklich charmantes Kleid. Wir mögen diesen Kleiderstil auch sehr gerne. Ich möchte Dich gerne zu meiner Verlosung einladen. Makerist sponsert einen Video-Kurs mit Schnittmuster für ein Kleid und/oder Bluse für uns Mütter ;-). Willst Du Dein Glück probieren *lol*
    Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchst, denn ich bin ein stetig begeisterter Besucher von Dir ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Bin durch "Charlotte" hierher gekommen und was finde ich??? Einen zauberhaften Blog, den ich ab jetzt auch verfolge!!!
    So schöne Kleider nähst Du!!!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...