Donnerstag, 26. Juni 2014

HappyVillage-Jerseykleid


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, was ich aus dem "Rest" des tollen HappyVillage gemacht habe. Den ersten Teil hatte ich Euch hier bereits gezeigt. 


Meine Maus hat natürlich auch etwas bekommen und zwar ein Jerseykleid mit U-Boot-Ausschnitt nach dem tollen E-Book von Lillesol & Pelle. 


Meine Maus war begeistert und musste gleich die Seilbahnfähigkeit des Kleides testen! (Anmerkung zum folgenden Bild: Nein, der Kragen sitzt nicht so komisch, mein Kind hat das Kleid nur verkehrt herum an ;)

 



Zum Schluss noch die Frage: Wieviele Kleider braucht ein Kind.... ich glaube, ich habe irgendwann mal den Überblick verloren ;)

Kunterbunte Grüße
von der Jenny


Schnitt: Jerseykleid Basics No. 28 von Lillesol & Pelle 
Stoff: HappyVillage von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    oh ich bin schon wieder verliebt ... in dieses wunderschöne Kleid, in diesen wahnsinnig schönen Stoff und in Deine kleine Hübsche ... Jenny Du hast es echt drauf Dein Mädelchen sieht aus wie ein kleine Elfe einfach wunderschön und Du triffst immer die richtige Wahl für Farben und Stoffe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ein tolles Kleid,
    Ich glaube Kleider kann man nie genug haben - egal in welchem Alter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Kleid! Und wie immer grossartige Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Kleid, Stoff und Bilder: alle 3 traumhaft;-))
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. so ein süsses kleid! davon kan man nie genug haben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...