Mittwoch, 18. Juni 2014

HappyVillage

 

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch etwas, das nähtechnisch jetzt nicht die große Herausforderung war, aber mir doch nach Vollendung ein Entzückens-Quitschen entlockt hat: Einen Kuschelsack für meine kleine Nichte. 

Hierfür durfte ich den neuen Sommersweat von


vernähen. Ich sag Euch, der ist sooooooooooo süß!
 

Ihr bekommt ihn ab sofort bei Alles für Selbermacher und ich gebe Euch den Tipp schnell zuzuschlagen, weil der bestimmt ganz ganz schnell ausverkauft ist!



Genäht habe ich einen Kuschelsack nach dem Freebook von Farbenmix, hier aber nur die einfache Variante, da es sich um Sweat handelt und es sonst im Sommer zu warm darin wird. 

Ich werde ihn heute verschenken und wünsche Euch noch einen wunderschönen kunterbunten Tag!

Allerliebste Grüße 
von der Jenny


Stoff: Happy Village über Alles für Selbermacher
Schnitt: Freebook Kuschelsack von Farbenmix
Label Herzstück: Alles für Selbermacher
Verlinkt:  Kiddikram, Meitlisache


Kommentare:

  1. Wirklich schön, liebe Jenny - ein tolles Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    der Kuschelsack sieht einfach wunderschön aus. Der leuchtet richtig, so satte schöne Farben. Der Stoff sieht traumhaft schön aus und Deine kleine Nichte wird sich sicherlich pudelwohl darin fühlen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der is echt wahnsinnig süss gewordern der Pucksack!! Da freut sich N bestimmt ganz arg drüber <3

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein niedlicher Pucksack! Tolles Geschenk!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!
    Das Geschenk ist ja der Hammer! Sie hat bestimmt sehr viel Freude damit !
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...