Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS: Herdentrieb mit Schleifchen....


Hallo Ihr Lieben, 

"Jetzt dreht sie komplett durch" ....

werden sich so einige denke, die mich auch im "normalen Leben" kennen. Bin ich doch diejenige, die mit Fussball nicht wirklich viel am Hut hat und während eines Spiels die Zeit damit zubringt sich zu fragen

"Wie bekommen die diese Streifen in den Rasen????"

Ich gebe zu, der weltgrößte Fussballfan bin ich jetzt nicht gerade - ABER

für alles gibt es Ausnahmen! Es müssen nur die Bleitumstände stimmen und dann passieren auch Wunder ("Wind dreht nach Ost, Nebel kommt auf....")


Wenn eine Horde Sandkastenmädels bei Claudi einfällt und Ricarda und Nadine einen Fussballstoff rausbringen der HERZCHEN hat und dann noch die liebe Kerstin durch einen ganz geschickten Schachzug dafür sorgt, dass wir davon etwas abbekommen, dann ... ja dann näht sich sogar die Jenny ein Fussballtop. Quasi Herdentrieb  - aber natürlich mit Schleifchen und Pink, bin ja ein Mädchen :)


Also, ich sage Danke an Alles für Selbermacher, Danke an Claudia für die Gastfreundschaft und danke an die Sarah, die mal wieder den Chauffeur gespielt hat.

Wer mehr zum Sandkastentreffen erfahren mag und auch Fotos, der schaut am besten mal bei der Muddi vorbei!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Ich verlinke mich jetzt erstmal bei RUMS!

Allerliebste Grüße
Jenny


Schnitt: Kibadoo
Stoff: Alles für Selbermacher



Kommentare:

  1. hammer ihr mädls und eure shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Einfach wundervoll!
    Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny!
    Für das Shirt hätte auch ich als "Nichtfussballerin" eine Ausnahme gemacht!
    Viel lieber noch hätte ich gerne Dich in dem Shirt gesehen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, liebe Jenny!!!! ZU schade, dass du damit nicht auf dem Gruppenfoto bist... wir sollen eine Fotomontage in Auftrag geben und das Bild "aktualisieren!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. PUH. ja .. öhm. das schleiferl is echt zuckersüss!
    das nächte mal rufst mich während des spiels an, dann können wir
    zusammen fachsimpeln wi die streifen in den rasen kommen.

    bussi marina

    p.s. achja . heut fängt die WM an. hab ich heut im radio gehört. also nur zur info...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Shirt toll, würde ich sovort anziehen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, noch so n Fußballshirt *gg* Habt ihr toll gemacht, und die Version mit Schleifchen gefällt mir SEHR!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Süß!!…und SO paßt es auch zu dir,so mit rosa und Schleifchen:-))Die Idee mit der Fotomontage finde ich gut!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß dein Shirt mit der pinkfarbenen Schleife!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...