Donnerstag, 19. Juni 2014

Yolanda - RUMS




Hallo Ihr Lieben,

es gibt einfach Stoffe, die brauchen nicht viel - nein, die dürfen nicht viel betüddelt werden. Die müssen einfach selbst wirken! Maximal eine farbige Ziernaht und natürlich ein Schleifchen - ist ja klar. 

Mehr braucht der neue Stoff "Yolanda" von Alles für Selbermacher nicht. Und ich finde alles weitere würde auch nur vom tollen Design ablenken, den der Stoff der lieben Nette von Regenbogenbuntes verdankt. Ton in Ton - nicht bunt, aber trotzdem nicht langweilig! Endlich mal ein unbunter Motivstoff für Erwachsene  - DANKE!

Mein Yolanda (Farbe Moos, es gibt auch Petrol) ist ein Römö von Schnittreif geworden, mit Wohlfühlbund und pinken Ziernähten. Ob das Schleifchen drauf bleibt habe ich noch nicht entschieden. Aber meine Maus hat schon Bedarf angemelet, sie will auch unbedingt so einen Rock. Naja, wenn sie mich so lieb bittet ;)


Ich bin zwar sehr spät dran heute - hatte ja nicht jeder Feiertag - aber ich werde meinen Yolanda-Römö dennoch bei RUMS mit reinquetschen. Mal sehen ob ich da noch ein kleines Plätzchen finde. 

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Abend!

Allerliebste Grüße
von der Jenny



Schnitt: Römö von Schnittreif
Stoff: Yolanda von Alles-für-Selbermacher

Kommentare:

  1. Uiiiiii....der ist total schön geworden!! tolle Farbkombi!!
    Hoffentlich gibt es den Stoff bald noch in anderen Farben!!
    Bussi
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus! Nach Tragefotos frage ich wohl lieber nicht, oder? Hihi ;)
    Liebe Grüße!
    Ricarda

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...