Montag, 14. Juli 2014

Happy # 2


Hallo Ihr Lieben,

ja, heute sind wir alle HAPPY, oder?????? :)

Der perfekte Tag, um Euch heute meine zweite Happy-Variante zu zeigen. In meinem letzten Post (hier) hatte ich Euch bereits meine erste Variante eines der tollen Happy-Stoffe nach dem Design von Hamburger Liebe gezeigt.

Hier nun also Happy-Variante # 2!

Als, ich diesen Stoff aus dem Paket holte, war ich gleich verliebt. Er ist wunderschön und ich hatte gleich 1000 Ideen ihn zu vernäehen. Aber ich wollte etwas nähen, das meine Maus gaaaaaanz oft tragen kann, damit es sich auch lohnt. 



Nachdem ich bei dem letzten Outfit ein Sportoutfit gewählt hatte, sollte dieses hier ein Alltagsoutfit werden. Eins, das meine Maus in den Kindergarten und auf dem Spielplatz tragen darf, aber eben dennoch nicht nach "Spielklamotte" ausschaut!

Ich habe mich für das Shirt "Lina" entschieden in Kombi mit Weiß und einen Rock nach dem Schnitt "Sachenfinder", alltagstauglich aus Jeans in Kombi mit Gelb/Orang und Ziernähten in Orange. 
 









Ich finde es perfekt! <3

Und hier noch ein Foto extra für Charlotte Fingerhut ;)




Die wunderschönen Happystoffe bekommt Ihr ab heute exklusiv bei Stoff & Liebe!

Beim nächsten Post zeige ich Euch meine liebste Happy-Variante - ich freu mich schon drauf! :)

Einen wunderschönen fröhlichen Tag
wünscht Euch
die Jenny



Schnitt Rock: Sachenfinder
Schnitt Shirt: Lina 




Kommentare:

  1. Super goldig! Passt so toll zur Maus! .... aber mein Lieblingsbild von der Rückansicht mit Stock fehlt. grmpf! :D
    Dickes Bussi
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Du hast recht... das werde ich sofort ändern :)

      Löschen
  2. Eine zuckersüße Kombi. Die Schnitte, die Stoffe, einfach wunderschön. Da fühlt sich deine Maus sicher richtig wohl und schick drin :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    Du hast recht, heute sind wir wirklich alle HAPPY und wenn ich mir Eure neuen Klamöttchen hier so anschaue, dann werde ich glatt noch mehr happy. Ich mag Deine zarten feinen Umsetzungen. Die Lina sieht einfach Klasse aus zum Röcken, alles passt so schön zu Deiner kleinen Zaubermaus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    das ist ein tolles Outfit. Wie alt ist deine Lockenmaus? Sie sieht irgendwie schon so groß aus und gar nicht mehr nach Kiga.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi und so schön zeitlos, die kann wirklich oft getragen werden :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...