Dienstag, 15. Juli 2014

Happy # 3

  
Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine dritte Happyvariante. Nachdem ich Euch hier bereits unser Sportoutfit und hier unser Alltagsoutfit gezeigt habe, kommt heute das Outfit für besondere Anlässe, will heißen, dass dieses Outfit NICHT unbedingt für den Spielplatz gedacht ist. Aber wie ich meine Lockenfee kenne, stört sie das überhaupt nicht und sie geht auch in weißer Leggings auf Bäume klettern ;)

Nun gut. Aus dem letzten der drei Happy-Stoffe habe ich also ein Ich-hoffe-es-klettert-nicht-auf-Bäume-Outfit genäht, bestehtend aus einem Empirchen (Lieblingsschnitt), eine Yara-Leggings und einem NupNup Kopftuch. 

Die obere Passe des Empirchens habe ist aus Jeans genäht und bestickt mit dem Schriftzug "Sweet" aus der "Love my sweet home"-Stickdatei von Frau Pimpinella. 


So, und nun dürft Ihr die Bilderflut auf Euch wirken lassen .......

 



  

 


Wir haben diesmal Bilder am Deich gemacht und ich muss sagen: Wow - ganz anderes Licht! Und im Gegensatz zu unserem Garten (überall hat´s Bäume): HIMMEL! AHHHHH wie schön!
  

So, das war es von mir, meine drei Happy-Varianten. Welche hat Euch am Besten gefallen? 
Die Happy-Stoff sind seit gestern im Shop, Ihr bekommt sie exklusiv bei Stoff & Liebe. Ich bin sehr gespannt auf Eure Werke! 

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune!
Allerliebste Grüße
Jenny 


Schnitte: Empirchen, Yara, NupNup Kopftuch
Stickdatei: Love my sweet Home von Huups
Happy-Stoff: Stoff & Liebe
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Jenny!
    Mir gefällt dein drittes happy Outfit am besten. Es ist so zuckersüß und sieht an deiner kleinen Maus zauberhaft aus. Das sportliche war auch sehr süß und ist auf alle Fälle Spielplatztauglich.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    wie welche hat mir besser gefallen? Ich fand sie alle drei auf ihre Art schön. Aber diese da oben ist schon ganz Besonders und die Fotos sind wirklich absolut schön geworden, aber kein Wunder bei Deiner kleinen Elfe, sie sieht doch immer so wundersüß aus, egal ob unter Bäumen oder mit wunderschönen Himmel. Hach, Jenny, ich mag es hier wirklich sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle 3 absolut umwerfend....aber am allerallerallerbesten gefällt mir diese Kombi hier!!
    Auch die Fotos sind so schön.......für mich schaut das gleich nach URLAUB aus ;)
    Und mal ehrlich: auch SO ein Kleid darf auf Bäume!!!
    Ich drück Dich♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist wunderschön und vor allem mit den Fotos so schön in Szene gesetzt. Irgendwie könnte man ja nur Stoff kaufen, überall und jeder bringt einen neuen schönen raus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süss geworden .... und die Bilder - grandios! Vorallem das letzte. Das hat es mir total angetan!!!! <3
    Am besten gefällt mir bei deinen Happy Beispielen das "Alltagsoutfit" .... Das ist so typisch-Miari-Style ... und das dunkle Blau steht der Maus sooo gut!!!

    Dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Jenny!
    Was für ein tolles Outit und wieder solch tolle Fotos!
    Ich bin auch hin und weg...oder einfach happy!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...