Donnerstag, 10. Juli 2014

Happy



Hallo Ihr Lieben, 

HEUTE - ja heute bin ich happy, denn ich darf Euch was tolles zeigen. Viele haben es bestimmt schon mitbekommen, dass Stoff & Liebe eine neue Eigenproduktion rausbringt. Und nicht irgendeine! Nein! Die beliebten Happystoffe nach dem Design von Hamburger Liebe wurden exklusiv von Hilco für Stoff & Liebe produziert.

Drei wunderschöne Stoffe sind bei mir gelandet, die ich vernähen durft. Das war gar nicht so leicht, den Stoffen auch gerecht zu werden. 
 
Ich habe mich dazu entschieden die Stoffe einzeln zu vernähen, obwohl diese durchaus auch toll kombinierbar sind. 


 

Als erstes zeige ich Euch heute das neue Sportoutfit meiner Maus. Langsam darf es auch bei uns mal cool werden und darüber freu ich mich sehr. Genäht habe ich ein Sommertop nach Klimperklein und eine coole 3/4-Sporthose nach dem Schnitt von Milchmonster. 





Dies ist unsere erste Kombi. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch zwei weitere Sets und ich freu mich schon riesig drauf. 


Ihr bekommt die tollen Stoffe ab Mitte nächster Woche exklusiv bei Stoff & Liebe!

Ich wünsche Euch einen fröhlich-sonnigen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitte:
Sommertop (Freebook) von Klimperklein
Frida von Milchmonster
Haarband nach dem Tutorial von HH-Liebe

Stickdatei:
Meermädchen von Nikiko von hier

Kommentare:

  1. herrje Jenny!Ist das ein schönes Set!
    wunderschön! wirklich!das würde ich sofort klauen! (und entweder größer Idee kleiner machen...;-)! Diese Kombi würde ich glatt mir als auch der kleinen Maus anziehen!;-)!)
    und die Fotos sind sooo schön!
    bitte mehr davon
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total COOL geworden !!!! und ja - total ungewohnt so sportlich die kleine Lockenfee <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist so absolut zauberhaft <3 Habe ich das schonmal erwähnt ;)
    Absolut toll genäht und geniale Fotos!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. so schön! Mausi, Nähkombi und der Stoff!
    liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    ich bin auch happy, wenn es hier was Neues zu sehen gibt. Sehr coool Euer neues Sportset ... naja ... coool? Ich weiß noch nicht so genau, ich neige eher zu so süüß oder traumhaft schön. Hach ich mag einfach, was Du für Deine Maus da zauberst und bin schon total gespannt, was uns da noch erwartet! Die Stoffe sind wahnsinnig schön und die Fotos erst mal.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Outfit für einen bildschönen Wirbelwind! Sehr gelungen und toll in Szene gesetzt. hach...
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön!!! Dann muß ich wohl auch nochmal bei Stoff und Liebe vorbeigucken ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Mei ist das schön...Stoff und Bilder...und deine Maus ist so bezaubernd!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huch, hier wird es ja immer bunter!!
    Jenny, bist du das?? ☺☺
    Das Outfit ist viel zu schade um es "nur" für den Sport zu nehmen!!
    Das braucht dringend mehr Auslauf☺☺
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    die Kombi ist entzückend! Und auch die Fotos sind allerliebst!
    Wow...ich bin total begeistert, was du alles in letzter Zeit genäht hast...Kleiderl, Decken, Taschen, soooo viele schöne Sachen! Toll! Ach, wie lange habe ich schon nicht auf deinen Blog geschaut...und so viel versäumt dadurch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny!
    Einfach wieder bezaubernd! Die Kombi sieht klasse aus! Und der Stoff ist super!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...