Mittwoch, 23. Juli 2014

Kroko-Kleid


 Hallo Ihr Lieben,

schon soooo lange wollte ich mal wieder applizieren. Etwas, das sonst nicht überall draufgepflastert ist. Nur was?

Nach einigem Überlegen habe ich mich entschieden mein selbstgebasteltes Schnittmuster von unserem Kroko Henry zu verkleinern und auf ein Sommerkleid zu applizieren. Und zwar so groß, dass das Tier "noch ums Eck schauen kann" ;) Der Schnitt ist Rosa von Schnittreif. Genäht in 110/116.

Und so schau mein Werk nun aus:


Ich freue mich riesig, dass es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und ich musste mich ein wenig beeilen, weil meine Maus sicher nicht mehr lange solche Kleider tragen wird. Ich war mir jetzt schon nicht mehr sicher mit dem großen Kroko drauf, aber die Bedenken waren unbegründet. Sie findet das Kleid toll. 

Am letzten Wochenende dann, wir hatten Mama-und-Mausi-Abend, sind wir nach dem Abendbrot nochmal losgefahren um Fotos zu machen. Puh, gar nicht so leicht bei den Lichtverhältnissen. Überall hat´s Schatten und die tiefstehende Sonne blendete wie irre. Da muss ich wohl noch ne Menge lernen.........

Aber wir hatte viel Spaß und das war eindeutig wichtiger!





  

 


So Ihr Lieben, ich hüpf dann jetzt mal an meine Nähma und versuche kreativ zu sein.... ! Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Tag und viel gute Laune!

Über Foto-Tipps und liebe Worte freue ich mich wie immer sehr! :)

Allerliebste Grüße
von der Jenny 



Schnitt: Rosa von Schnittreif
Appli: selbstgebastelt

Kommentare:

  1. Sooooo goldig deine Zuckermaus <3 <3 <3

    Hast du einen Fotokurs besucht; deine Bilder sind super schön ...

    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim kreativ sein... dickes Küsschen
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein traumhaft süßes Kleid, das Krokodil grinst ja total verschmitz. Ich finde es immer so toll, wenn Applikationen uf der Rückseite weitergehen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Ähmmmm ,könntset Du mir mal bitte ein paar Tips geben wie man soooo tolle Bilder macht ! .? Und das Kleid ist so super ,wäre ja ein Ding gewesen ,wenn die Lockenfee das abgelehnt hätte !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo süss, das Grinsekodil ;o))

    Ganz liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    mei wie ist das süß.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo schön, die Idee mit der riesigen Appli finde ich klasse! Und das Fotografieren hat sich echt gelohnt - den Sonnenuntergang sieht man echt an der schönen Farbe im Bild!
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist echt oberoberobersüß geworden Jenny!!!
    Und die Fotos sind auch toll!! hast du inzwischen mal ohne Automatik probiert???
    ♥♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    die Fotos sind doch traumhaft schön und dieses Kleid mit dieser Wahnsinnsappli ist einfach traumschön und steht Deiner kleinen Fee einfach richtig gut (eigentlich wie immer oder?). Ich weiß gar nicht was du hast, Du nähst nicht nur wahnsinnig schöne Sachen, nein Du machst auch tolle Fotos!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. ahh! wie süss! richtig klasse geworden und das Schnittmuster ist auch toll- kannte ich noch nicht:-)

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ich liebe diese wundervollen Applikationen.
    Und zauberhafte Bilder! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Kleid wie Fotos & das fröhliche Kind gefallen mir sehr!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhh wie hübsch!! Ich brauch auch so ein Kleid ;)!!! Sieht echt niedlich aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  15. Ämmm… fototipps? Bei den tollen Bildern bitte ich dich um solche *lach* Das kleid ist super schnuckelig!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny ,
    hab das Kleid grad schon in FB bewundert !
    Echt toll!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo jenny,
    ich finde das Kleid total süss und auch die Fotos sind super geworden. Deine Tochter ist richtig fotogen mit ihren tollen Haaren. Ich hatte mir als Kind immer solche Haare gewünscht.
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Super niedlich - das ist selbst noch als Tunika über einer Jeans klasse und kann auf diese Weise prima mitwachsen :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein tolles Kleid...echt schön!!! Schmelz!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...