Dienstag, 22. Juli 2014

Kuschel-Klee-Pulli

 
Guten Morgen, Ihr Lieben, 

huch, sind Ferien? Ist so ruhig geworden!

Na gut, dann haben wir mehr Zeit um z. B. auf dem Spielplatz zu toben. Wir machen das im neuen Lieblingskuschelpulli aus dem traumschönen Sunshine-Kleeblatt-Jersey von Sari Ahokainen. Ist der schöööööööön! Er ist noch nicht ausverkauft, was mich ganz ehrlich wundert. Ihr bekommt ihn bei Alles für Selbermacher (hier).


Genäht habe ich einen Toni Pulli von Schnittreif. Den Saum habe ich begradigt und hier, sowie an den Ärmeln, Bündchen angenäht. 

Genäht habe ich die 122/128. Die hat noch Luft um auch durch die kalte Jahreszeit zu passen. Perfekt!


Die tollen Ellenbogenflicken habe ich nach dem Freebook von Klimperklein genäht, da findet Ihr unterschiedliche Vorlagen und die genaue Erklärung, wie diese zu nähen sind. Die Anleitung gibt es hier.

Und hier noch die Bilderflut ;)






Wir lieben den neuen Kuschel-Glücks-Pulli und er wird ganz sicher noch einige Male mit auf dem Spielplatz toben. 

Für Alle die schon Ferien haben, wünsche ich eine wunderschöne Zeit. Erholt Euch gut und bis bald!

Alle, die wie ich noch arbeiten müssen und noch auf die Ferien warten: Haltet durch, es gibt schlimmeres!

Aber egal ob schon Ferien oder noch Schule / Arbeit / Kindergarten: Ich wünsche uns allen einen tollen Sommertag mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Seid lieb gegrüßt 
von der Jenny


Stoffe: Sunshine Kleeblatt von Alles für Selbermacher
Schnitt: Toni von Schnittreif
verlinkt: Kiddikram, Meitlisache, Creadienstag






Kommentare:

  1. Hach schade ,das der Pulli mir zu klein ist ,sonst hättest Du ihn direkt herschicken können ,soso schön liebe Jenny !
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo GOLDIG; das Stöffchen habe ich auch schon zu Hause... das ist sooooo SCHÖN... Jenny ich bin STOFFsüchtig; aber das weisste ja ;)

    Drück DICH SÜSSE
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja neuerdings eine Schwäche für ROT habe, triffst du bei mir genau ins Schwarze (welch ein Wortspiel ☺☺☺!!!) ....
    Total süß auch die Kombi mit dem blauen Herz ....das gibt der Sache dann wieder typischen Miari-Touch!!!♥♥♥
    Bussi♥
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, mal wieder ein tolles Beispiel für einen schönen Stoff. Ich denke, der geht sogar für uns Große und vielleicht wird er hier noch einziehen. Wir warten noch ein wenig auf unseren Urlaub. Aber bei dem schönen Wetter fühlt es sich nachmittags auf jeden Fall schon mal super an. Eis essen und Spielplatzbesuche stehen hier gerade hoch im Kurs. Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Sommer mit vielen schönen Glücksmomenten!
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße zurück, liebe Jenny!!! Der Pulli ist klasse geworden!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach was für schöne Fotos wieder Jenny! Bin hin und weg - wie immer auch von deiner Maus :)
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum-Pulli! In den Stoff bin ich auch vääääärliiiiiiebt! Ich glaub der muss hier auch einziehen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja süß aus... aber ist hoffentlich etwas zu warm für die "Sommer"ferien!!!!!
    Ich hätte gerne noch etwas T-Shirt-Wetter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli. Die Farbkombi ist sehr schön.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...