Dienstag, 8. Juli 2014

Manchmal braucht frau Sonnenschein!


Hallo Ihr Lieben,

es gibt Tag da sieht alles grau aus...... Die beste Therapie dafür: 

Nähe Dir Sonnenschein - fröhlich bunt und leuchtend Gelb!!!!!! 

Genau das habe ich gemacht, quasi eine selbstverordnete Nähtherapie :) Ich brauchte ganz ganz dringend was fröhlich-buntes.  Und das ist nun daraus geworden: 


Ein KleinFanö-Shirt mit falscher Knopfleiste nach dem Tutorial von hier und ein Alysha-Rock aus Pünktchen-Jeans und Sonnenappli. Besonders gut gefällt mir hier die gelbe Paspel. Das Paspelband ist von hier.



Der tollen Sunshine-Jersey nach dem Design von Sari Ahokainen war absolut perfekt dafür. Ich finde den so zuckersüß und fröhlich. Ihr bekommt ihn bei Alles für Selbermacher in der gewohnten tollen Qualität!



Zum Glück ist noch etwas von dem Sonnen-Jersey übrig, denn ich könnte mir den auch ganz zuckersüß für Babykleidung vorstellen. Mal sehen, wann ich die nächste Therapie brauche ;)



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen fröhlich bunten Tag mit viel Sonnenschein... auch wenn es hier gerade regnet.

Seid ganz lieb gegrüßt
von der Jenny





Stoffe und Paspel: Alles für Selbermacher
Schnitte: KleinFanö von Schnittreif und Alysha von CZM



Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Jenny, so eine selbstverordnete Therapie kann echt Wunder bewirken. ;o) Die Kombi für Deine Lockenfee ist einfach bezaubernd! Hast Du richtig toll hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Jeeeeeeennny, was für eine zuckerSüSse Sonnenschein Kombi; gefällt mir total gut, ich bin gaaaaaaaaanz begeistert... das Shirt ist sooooo SCHÖN geworden... hach*

    Dicken Drücker SüSSe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das is total süss geworden!!! Shirt ... Röckchen .. und die 'Fotos von der Maus total goldig!!

    Drück Dich und Liebste Grüsse <3

    Marina

    P.S. Welche Grösse nähst du bei KleinFanö für die Lockenfee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die 122, ganz regulär! Der Shirt ist ne Wucht, der sitzt wie angegossen!

      Löschen
  4. Na wenn da die Sonne nicht gleich wieder zurück kommt......dann weiß ich auch nicht!!
    Soooooo süß die Kombi!!
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    jetzt funktioniert es, wie schön, sonst wäre ich auch fast geplatz. Wow und was Du da wieder super süßes gezaubert hast. Ich mag Deinen Stil wirklich gerne, alles ist immer so schön stimmig und diese kleinen süßen Details verzuckern mich jedes Mal aufs Neue. Der Stoff ist wahnsinnig schön und steht auch schon auf meiner Wunschliste und die Kombi ist einfach ein Traum an Deiner kleinen zarten Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schön geworden, blau und rot in der Kombi geht ja sowieso immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi und steht deiner Tochter ganz ausgezeichnet <3 !!!
    Die könnte ich euch glatt klauen, sogar die Größe stimmt ;-) ...

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr süß aus... und das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny!
    Da hast Du wieder eine tolle Kombi gezaubert. Ich bewundere Deine Nähkünste und wünschte ich hätte auch so viel Talent.
    Die Kombi steht der kleinen süßen Maus ganz ausgezeichnet und da wird die Sonne gleich wieder lachen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd und einfach wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder so süss!!!
    Ich hoffe, der Sonnenschein hat Dich aufgeheitrt :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny!
    Siehste, ich wußte doch ich kenne Deinen Blog, ich habe Deine wunderschönen Sachen schon öfter bestaunt !
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und gute Besserung und vielleicht trifft man sich mal wieder beim Stoffekaufen :D
    LG,
    Imme alis Lari und Fari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    der Rock hat es mir besonders angetan. Ein traumhaftes Sahnestückchen.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...