Freitag, 25. Juli 2014

Miss Wonderland Tunikakleid



Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all die lieben Kommentare zu unserem Kroko-Henry-Kleid! Ich freu mich wie immer über jeden einzelnen!!!!


Heute zeige ich Euch ein Kleid, dessen Schnitt (Tunikakleid Nadinchen von hier) ich beim Durchforsten von Da#wanda gefunden habe. Der lief mir da über den Weg und wollte unbedingt mit in meinen Warenkorb. Und ich muss sagen, zum Glück, denn ich finde ihn absolut süß!


Es ist ein Tunikakleid mit seitlichen Taschen, die meine Maus sehr begeistert haben. Die Tunikalänge finde ich super. Im Sommer kann es mit dreiviertel Leggings getragen werden, im Herbst mit Jeggings und jetzt die Tage, wo es so heiß war, dass man am liebsten gar nix trägt, war es das perfekte luftige Sommerkleidchen. Genau da sind auch diese Fotos entstanden ;)

Genäht habe ich das Tunikakleid aus dem neuen MissWonderland Jersey von Alles für Selbermacher. Wie Ihr seht, gibt es auch das passende Webband dazu.

Und hier nun die Bilderflut vom MissWonderland-Tunika-Kleidchen :)




 


 



Ich finde es zucker süß und ich bin froh, dass sowohl Schnitt als auch Stoff noch nicht aufgebraucht sind! 

So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune! 

Bis bald und allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: MissWonderland Alles für Selbermacher
Schnitt: Tunikakleid Nadinchen von Mopseltrine




Kommentare:

  1. Wo gibts so kleine, süße Mädchen eigentlich zu kaufen? Lach, ich möchte auch eins, dass ich so hübsch einkleiden könnte ;-) Spaß beiseite, Schnitt und Stoff sind wirklich ein Traum.... sehr rosa, sehr "Mädchen", aber so solle ja auch sein. Euch auch ein schönes WE! Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittchen ist ja super super goldig... hihi* na bei dem Namen ;) ... steht deiner süssen TOTAL :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Schnitt, bei Kleidern fehlen die Taschen ja oft, muss ich mir merken! Auch der Stoff ist wieder hinreißend!!

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd geworden. Die Taschen sind wirklich mal was anderes und tragen auch gar nicht auf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. so süß! Beides ! Den Schnitt hab ich auch und ich frag mich grad warum ich den erst einmal genäht habe ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...