Freitag, 18. Juli 2014

Nannerl mit Hasi


Hallo Ihr Lieben,

sonnige Grüße sende ich Euch! Ist es bei Euch heute auch so ein traumhaftes Wetter? Man könnte das schon (ja ich traue mich) SOMMER nennen! Das ist doch was!

Und ich finde, das sind die richtige Temperaturen Euch das Nannerl zu zeigen, das ich als erstes genäht habe. Es ist eine kurze Top-Version und ich habe die seitlichen Keile halbiert, damit es nicht ganz so weit ist. Ich finde es total süß. 


Draufgestick habe ich - und das ist der Grund warum ich es bislang noch nicht zeigen konnte - den obersüßen Hasi aus der neuen Nikiko-Stickdatei, die es ab heute bei Alles für Selbermacher gibt: 





Die Stickdatei wurde wieder liebevoll digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes und passt perfekt zum neuen Miss Wonderland-Stoff, den Ihr sicher schon gesehen habt.

So, und jetzt noch einen Schwung Fotos :)


 




Ich werde jetzt erstmal unsere Eisbestände prüfen und wünsche Euch eine wunderschönes sonniges Wochenende!

Lasst es Euch gut gehen!

Jenny



Schnitt: Nannerl von Charlotte Fingerhut
Stickdatei: Miss Wonderland

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    oh wie süß ist das denn geworden. Traumhaft schöne Farben und Stoffe und diese süße Stickdatei. Ich habe auch gerade ein Nannerl-Top zugeschnitten allerdings komplett ohne Seitenteile ... ich hoffe, das sieht dann auch nur annähernd so schön aus wie Euer süßes Teilchen. Ich hoffe, dass der Sommer jetzt bleibt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...