Mittwoch, 2. Juli 2014

Unser Nannerl No. 2


Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Posts. Hier beim mir geht zur Zeit alles drunter und drüber und das Leben erweist sich zur Zeit mal wieder als OBERZICKE! Daher, seid mir bitte nicht bös, dass ich noch nicht allen geantwortet habe.


Aber heute will ich Euch noch unser zweites Nannerl zeigen. Diesmal eine buntere Variante und mit einlagigem Rock. Ein wunderschönes Sommerkleid!


Dies ist die Ich-darf-es-auch-in-den-Kindergarten-anziehen-Version, nachdem unser gedoppeltes Nannerl von hier, doch eher die festliche Variante ist.



Dass der tolle neue Schnitt von Charlotte Fingerhut so gut bei Euch angekommen ist, wundert mich  überhaupt nicht. Eigentlich war allen, die diesen Schnitt Probenähen durften klar, dass das Nannerl alle bezaubern wird. 


Eine regelrechte Liebeserklärung hat Susn heute gepostet - schaut mal hier!


Wer das E-Book noch nicht hat, sich aber anstecken lassen möchte von den Euphorie, der bekommt den Schnitt bei Alles für Selbermacher. Habt keine Angst, die Anleitung ist so ausführlich, dass auch Nähanfänger sich drantrauen können.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Bleibt bitte alle gesund!
Ich drück Euch
Jenny



Schnitt: Nannerl von Charlotte Fingerhut via Alles für Selbermacher




Kommentare:

  1. oh, dass ist ein tolles Kleid geworden - und dein kleine wird langsam richtig groß! Postet toll für die Fotos!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid - und so bezaubernde Fotos! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Eins meiner Lieblingsnannerls ♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
    Dem Nannerl kann man auch nur Liebeserklärungen machen, ich kenne wirklich keinen weiteren so schönenKleider -Schnitt wie diesen!!!!
    Und was Du wieder raus gezaubert hast ist einfach nur toll!!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    sagte ich schon, dass ich Deinen Stil total gerne mag, das passt einfach so gut zu Deiner wunderhübschen Maus, so zarte schöne Stoffe, ich bin total verliebt in dieses Traumnannerl!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich glaub ich brauche den auch noch.
    Ganz liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ganz BEZAUBERND !!! Soooooo süüüüß !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny!
    Das Kleid sieht zauberhaft aus!
    Genau wie dein Tochterkind!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...