Donnerstag, 7. August 2014

Der kleine Maulwurf



.....kennt Ihr ihn noch? Puh was waren das für Zeiten, als man "die Sendung mit der Maus" schauen durfte und kichernd dem kleinen Maulwurf bei seinen Abenteuern zusehen konnte!

Stoff & Liebe hat mit der neuen Eigenproduktion "Der kleine Maulwurf und die Gartenfreunde" unsere Erinnerungen wieder aufgefrischt. Ist er nicht süß??????


Bei uns gab es ein Maulwurf-Herbstshirt nach dem Schnitt KleinFanö an dem ich mich ein wenig kreativ ausgetobt habe. Die Ärmel habe ich geteilt und einen Streifen Herzchenstoff eingenäht. Den Latz vorn habe ich mit weißer Zackenlitze gesäumt und einfach aufgenäht. Unter die Knöpfe habe ich Appliblümchen genäht. So passt das Shirt toll zu unserem bereits vorhandenen KleinRömö von hier.



 


So, ich hoffe dass der Herbst jetzt noch nicht arg so schnell kommt, aber wenn, dann sind wir vorbereitet ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Allerliebste Grüß
Jenny 


Stoff: Stoff & Liebe
Shirtschnitt: KleinFanö von Schnittreif
Rockschnitt: KleinRömö von Schnittreif
Stickdateien: Miss Daisy (Appliblümchen) und Blumenwiese von Bunte Nadel



Kommentare:

  1. Das ist ja entzückend! Der kleine Maulwurf - das waren immer nette Geschichten! Passt perfekt zum Rock!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz arg SÜSS... ja hoffentlich haben wir es noch ein bisschen schön, damit wir unsere viel zu vielen Sommerteilchen auch alle noch tragen können ;) .... so langsam fange ich dann auch mal mit den Herbstsachen an :)

    Dicken Drücker
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, das ist ja wohl der Knaller! So eine süße Kombi - ich bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Kombi ... und der Stoff Zucker! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, ist das eine tolle Kombi <3 Sooo schön! Ich bin verliebt! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. SOOOOOooooooOOOOooooo Wunderschön!!!
    Ich will auch ein Maulwurfshirt von dir ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny!
    ach wie genial ist der Stoff denn? Einfach herrlich!
    Das Shirt ist klasse!
    Und dein Header ist super!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo goldigst geworden! ... und der süsse Blumerl-Rock passt perfekt dazu!
    Allerdings vermisse ich das gelbe Jeanskleid :D
    Dickes Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...