Dienstag, 12. August 2014

Happycherries


Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr die kleinen dicken Kirschen mit den Ringelbeinen von Sari Ahokainen? In die bin ich seit kurzem verliebt: WAS FÜR TOLLE FARBEN!!!!!!!!!!!!

Den Stoff gibt.... äh gab es bei Alles für Selbermacher und ganz offenbar haben auch einige oder mehrere von Euch diesen Stoff haben müssen. Kann ich gut verstehen!

Genäht habe ich einen Schnittmuster-Mix. Von allem was und so zusammengestückelt wie´s uns gefällt :) Im Herbst kann es mit einem LA-Shirt drunter getragen werden. So haben wir hoffentlich laaaaange etwas davon.


Besonders angetan bin ich von dem Bubikragen. Sowas hatte ich bislang noch nicht genäht, aber das wird sich jetzt sicher ändern. Wenn Ihr es auch mal versuchen wollten, dann findet Ihr hier eine Anleitung! Danke an Saskia von Mamas Liebchen für das Tutorial!

Viel mehr gibt es jetzt eigentlich nicht zu sagen.... schaut Euch einfach die Bilder an. Und ignoriert bitte das "Tatoo" auf dem Arm meiner Tochter (Tipps, wie man die Dinger wieder von der Haut bekommt, bevor sie rauswachsen werden dankend entgegengenommen ;)

 





So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag mit guter Laune und Sonnenschein! Bleibt gesund und fröhlich!

Allerliebste Grüße
Jenny


Stoff: Happycherries von Sari Ahokainen über Alles für Selbermacher
Schnitt Leggings: Yara von CZM
Anleitung Bubikragen: Mamas Liebchen

Kommentare:

  1. Jennyyyyyyyyyyyyyy... ich bin mit dir mit verliebt, euer Kirschkleidchen ist total schön geworden; ich finde das Stöffchen auch suuuuper schön... und die Bilder sind wieder so TOLL geworden!!!!!

    Dicken Drücker
    Nadine :*

    ... Hast du deinen Banner selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen
  2. Hach Jenny, ich mag deine Fotos immer! Tolle genähte Sachen, so eine süße Tochter, tolle Farben - I like!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Lach.....ach Jenny....das mit den Tatoos kenn ich.
    Aber bei deiner so super süßen kleinen Maus schaut es doch nett aus.
    Wenn meine einmal anfängt dann hat sie den ganzen Arm voller vieler kleiner Tatoos ....und DAS sieht dann super blöde aus....lach.
    Bin mal gespannt auf die Tipps zur Entfernung der Dinger!

    So....jetzt aber zu eurem Prachtteil.....einfach nur süß....wirklich zauberhaft.
    Mir gefällt auch der Kragen besonders gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Als der Stoff kürzlich raus kam, fand ich den irgendwie nicht so dolle. Jetzt wo ich dein wunderschönes Kleidchen sehe, könnte ich mir in den Poppes beißen, dass ich die süßen Kirschen nicht gekauft habe!

    Hast du dein Blogdesign geändert? War der kleine Esel sonst nicht immer auf grünem Grund? Oder vertue ich mich da jetzt bei den unzähligen Blogs die ich lese! Auf jedenfall gefällt es mir richtig gut, tolle Farbkombi hast du dir für dein Headerbild ausgesucht! Total süß!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    hier vorbeizukommen, ist wie Urlaub, wie Energie tanken, wie ausspannen, ... genießen, schauen und sich berieseln lassen, Inspiration abholen ... ich habe es ja schon so oft geschrieben, ich liebe Deinen Stil. Das passt so 100 %-ig zu Deiner kleinen Elfe. Jedes Stück ist ihr auf den Leib geschneidert. Und dieses Kirschkleid (mir sind die Ringelbeinchen vorher noch gar nicht aufgefallen ... wie süß) ist ein echter Traum. So detailverliebt ... hach ich geh mir noch mal die Bilder anschauen!

    Sonnige Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht, Jenny ;o) Manche kriegt man echt gar nicht wieder runter ;o) Damit mussten wir auch schon das eine oder andere Mal Erfahrungen machen. Manche Tatoos halten von 12 bis Mittag, kaum sind sie drauf, sind sie schon wieder ab .... Lillif*e z.B. und andere wieder, die gehen - zumindest gefühlt - erst wieder ab, wenn die bebilderten Hautschüppchen abgehen. Vielleicht hilft ja ein Peeling :o) Aber die Stelle ist ja noch ganz gut. Mein Neffe hatte sich so ein hartnäckiges Teil mal ins Gesicht geklebt. Das sah echt mistig aus, vor allem, als ne Ewigkeit nur noch so ein dunkler Fleck in seinem Gesicht zu sehen war. Irgendwann ist ja wieder Pullizeit *kicher*
    Die Tunika sieht natürlich wieder ganz ganz, ganz klasse aus! Du haste es einfach drauf!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schnuggelich deine kleine Hexe!!!!!!!!!!!!!

    Ich schließe mich da bei den Tattooentfernungstipps mal Claudia an...die gehen NIE WIEDER AB!!! :o)))
    Mistige Teile...aber die Kids lieben sie halt!
    Allerdings hab ich irgendwie immer in Hinterkopf das andere denken müssen wir wären eng mit den Flodders verwandt...und Wasser höchstens dafür da das der Hund nicht verdurstet! *gacker*

    Allerliebste Grüße, Doris!

    PS: Dein neuer Header ist WUNDERSCHÖN!!!! Hast du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Mooi,
    sorry no German today, but I just had to say I love the colours and pattern you have chosen and love the treatment of the collar, most excellent work

    Kind Regards Liz (New Zealand)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny!
    Wow das ist wiedermal super super schön!
    Perfekt für den Sommer, der bei uns leider eine Pause macht :O)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...