Donnerstag, 28. August 2014

Hello Sailor




Hallo Ihr Lieben,

puh, wie schnell die Zeit vergeht. Da ist der kleine Mann, dem ich hier zur Geburt den Kroko und die Krabbeldecke genäht habe nun schon 1 Jahr alt. Natürlich habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und für den Lütten (ja, wir sind hier im Norden ;) ein Shirt gebastelt. Das hat richtig Spaß gemacht. 

Genäht habe ich den Schnitt Pepe von Mialuna und bestickt - ganz Norddeutsch - mit der Stickdatei "Hello Sailor" von Lollipops for Breakfast


Ich bin ganz verliebt und hoffe sehr dass es auch wirklich passt. Größe 80 sieht soooo klein aus, wenn man sonst schon 122/128 näht.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel gute Laune!
Allerliebst Grüße
von der Jenny


Schnitt: Pepe von Mialuna
Stickdatei: Hello Sailor von Lollipops für Breakfast
Verlinkt: Made4Boys

Kommentare:

  1. Oh Jenny, der ist ja wunderhübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...und nochmal:-) ...
    Super toll ist das Shirt geworden! Und die Sticki schaue ich mir gleich mal genauer an, bin nicht auf dem neusten Stand was es so gibt:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. wie süss! kleine seemänner sind immer total niedlich, oder?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Shirt, das sieht wunderbar aus und möchte ich auch sofort haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie schön! Da wird sich der kleine Mann gefreut haben :O)
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...