Dienstag, 26. August 2014

Lillesol & Pelle Basic No. 34


Hallo Ihr Lieben, 

heute hüpfen wir fröhlich dem Herbst entgegeben. Gut, das will eigentlich noch keiner, wir haben ja auch immer noch Sommerferien.... aber mal ehrlich, es wird schon kühl!

Aber kein Grund für schlechte Laune, Julia von Lillesol & Pelle macht uns den Herbst schmackhaft mit zwei tollen neuen Schnitten. Einen davon zeige ich Euch heute: 


Der Schnitt ist ein schmal geschnittener Shirtschnitt für Jungs und Mädchen, der durch pfiffige Details wie dem amerikanischen Ausschnitt und die Taschen zum Hingucker wird. 




 Genau das richtige Basicteil für den Herbst und unbedingt für aktive Kinder zu empfehlen... wie man sieht..... ;) Ich bitte die Motivationskurve zu beachten: Bei den ersten Bilder habe ich noch gesagt "halt mal schön still" und dann "jetzt darfst Du loslegen"

 

 





Wie Ihr erkennen könnt, macht das Shirt alles mit. 

Den Schnitt für das Basic-Shirt No. 34 gibt es ab sofort im Onlineshop. Ich gehe dann nochmal eins zuschneiden ;)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit viel Tatendrang und Kreativität. Und wenn´s mal nicht so läuft drüft Ihr Euch hier gern ein paar Moves abschauen *lach*

Allerliebst Grüße
von der Jenny und der Tanzmaus!


Schnitt Shirt: Basic No. 34 von Lillesol & Pelle
Stulpen: Luzie von Schnittreif (einlagig genäht)


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    oh was ein schönes Basicshirt ... ja ich habe den Schnitt schon bewundert. Die Ausschnittlösung ist wirklich schön und es macht so viel Spaß, Deiner Tanz- und Hüpfmaus zuzusehen. Die Fotos sind wie immer traumhaft, genau wie Deine Stoffwahl.

    Wie immer total verzuckerte Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. *haha* die Springmaus!!!
    Total süß!! ...auch mit den Stulpen♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Soo goldig die Schnecke <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Shirt, ich mag den Amerikanischen Ausschnitt sehr!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!
    Danke für deine lieben Worte auf unserem Blog!
    Das Shirt sieht klasse aus. So ein Ausschnitt ist bestimmt schwierig zu nähen!
    Ja und die passenden Stulpen hast du auch noch gezaubert, herrlich!
    Da wünsch ich deiner Tanzmaus noch ganz ganz viel Spaß beim Tagen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!! Gefällt mir sehr gut! Und deine Bilder ... wunderbar!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Shirt ,ich mag das Muster ;o)) Und Das neue Blogkleid find ich auch toll <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...